Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

FeiYing Daten runter laden möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FeiYing Daten runter laden möglich?

    Hallo,

    weiss jemand von euch, ob man im FeiYing (Dongle Zugang) per Rechtsklick die geladenen Seiten downloaden kann? Leider wird mein Rechtsklick als Linksklick immer erkannt. Die einzige Möglichkeit ist, dass ich per Screenshot kopiere und dann diese extern speichern kann. Mir wäre ein direkter Download viel lieber. Mir stellt sich auch die Frage, die Seiten werden von einem Server auf meinem Rechner geladen, nur wo und wie finde ich diese?

    Weiss jemand von euch zufällig in dieser Sache mehr als ich?

    Vielen Dank

    hyhy

  • #2
    Ich kenne mich damit nicht aus schau mal auf you tube etc.
    Aber habe Frage an Dich ob das besser oder ähnlich gut wie zxw ist?
    was kostet das pro Jahr?
    Danke im voraus für Antwort.

    Kommentar


    • #3
      Christian100r
      Habe wirklich im ganzen Netz danach gesucht, aber kaum was gefunden. Anscheinend ist FeiYing nicht soweit verbreitet, als ZXW.
      Ich benutze auch ZXW, dass brauch man in der Tat um die Verbindungen zu sehen, was mit wem verbunden ist etc.! Diese Funktion habe ich in FeiYing nicht gefunden, habe es auch seit einer Woche.
      Was mir an FeiYing gefällt ist, wenn man mal nicht weiter kommt, kann man nachschauen und bekommt auch eine Anleitung, wie man das Problem lösen kann. In ZXW gibts das zwar auch, aber nicht so detailliert.
      Habe mal einige screenshot gepostet zum besseren Verständnis.
      Zum Preis da lag ich bei 70 Euro + Zollgebühren 40 Euro, also insgesamt 110Euro.

      Bildschirmfoto 2019-10-28 um 16.38.19.png


      image_1501.png
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von hyhy; 28.10.2019, 16:49.

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
        fallen diese Kosten jährlich an oder einmalig?

        Du kannst auch phoneboard gratis nutzen.
        oder auch gratis pads runterladen.
        beide zeigen die Verbindungen an

        Kommentar


        • #5
          So wie ich es auf der Homepage lese, fallen die Kosten nach dem Kauf alle zwei Jahre an.
          Per Alipay oder WeChat in RMB 200 (ca. 25 Euro) verlängert sich die Lizenz um 2 Jahre, siehe Bilder unten.
          Man kann auch per Paypal zahlen, allerdings wollen sie dann 58$, wie lange dann die Verlängerung ist, stand nicht dabei, müsste man erfragen beim Support.

          Phoneboard habe ich auch .. Danke für den Hinweis....

          Leider konnte mir niemand bisher bei meiner Frage behilflich sein..



          Bildschirmfoto 2019-10-29 um 14.57.50.pngBildschirmfoto 2019-10-29 um 15.02.42.png

          Kommentar

          Lädt...
          X