Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macbook RAM/CPU Upgrade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Macbook RAM/CPU Upgrade

Hallo zusammen,

hat sich jemand schon einmal an einem RAM oder CPU Upgrade eines MacBook versucht?

Entsprechende RAM Module gibt es ja bei Ali z.B. für das Macbook Air die Module h9ccnnnbltal

Diverse asiatische YouTuber machen so etwas... gibt es auch Leute hier im Forum die Erfahrungen damit haben?

Gruß

Harleken

Was möchtest du da mit ALI bezwecken ?
    Oder besser gesagt wo liegt jetzt dein eigentliches Problem ?
    Das ist ja auch nur ein Notebook aber vieleicht hilft es weiter wenn du Schreibst um welches Modell es geht ?
    Wir bieten Markenspeicher für Macs und unterstützen mit einem Assistenten die Auswahl des korrekten Speichers für Ihren Apple Computer.
    Zuletzt geändert von Marcusracer; 11.12.2019, 14:31.
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

Kommentar

Hallo Marcusracer,

danke für deine Rückmeldung.

- Der Ali link sollte nur dazu dienen um darzustellen das die entsprechenden Speichermodule "am freien Markt" erhältlich sind.

- Ein Problem besteht an der Stelle nicht. Meine Frage bezieht sich darauf, ob generell jemand hier im Forum bereits RAM oder CPU an einem Macbook (unabhängig vom ModellI mittels Microsoldering bereits getauscht hat. Und dies als Dienstleistung anbieten kann.

- In meinem Fall hätte ich Interesse an einem RAM Upgrade eines MacBook Air Late 2013 (von 4 auf 8gb) oder einem MacBook Pro 2015 (von 8 auf 16gb)

Gruß

Harleken

Kommentar

Ich wüsste es nicht
        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
        Marcus Jiranek
        Phonefix Lebach
        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

Kommentar

Harleken Am besten mit der Firma https://www.smartmod.de/ in Verbindung setzen. Der Jan Petermann und sein Team können dir da kompetent weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
          REIBER PC & Smartphone Service

Kommentar

Lädt...
          X