Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 7 On Off Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 7 On Off Probleme

    Hallo

    habe ein 7er iPhone bei dem die Sperrtaste nicht funktioniert lt Kunden.
    Habe es getestet und Taste funktioniert sporadisch. Aber wenn das iPhone ausgeschaltet wird geht es über die Taste nicht an nur durch Boot vom Kabel.

    Aufjedenefall neues Flex rein hat gepasst. Ne stunde später Kunde wieder da und On Off funktioniert nur so bei jedem 3ten 4ten mal.

    Board ausgebaut und mal optisch nichts festellen können.
    Habe dann mal bisschen durchgemessen und sieh aha. Die 1.8V liegen nicht immer an Mal sind es 1.2V dann steigt es kurz auf 1.7 und mal ist da gar nichts.
    Komischerweise habe ich auf der Rückseite beim Power IC die 1.8Alaways auch immer.

    Habe dann mall die zwei Kondesatoren den Filter und Diode von einem guten Board ausgetasucht und ja funktioniert hat kurz un dann is wieder weg.

    Wo es aber nie geht ist im ausgeschalteten Zustand da liegen auch nicht die 1.8V auch nicht per Akku auch nicht per Labornetztteil

    Jemand eine Idee. Sonst sitzt ich dan noch ewig rum.

    DAnke LG

  • #2
    Und ich habe gerade bemerkt das aus wechen Grund auch immer das Handy plötzlich aus Suchen ist und Modem Firmware fehlt.
    Nach der Mittagspause bemerkt. Komisch

    Kommentar


    • #3
      Hatte ich auch mal eins mit dem Problem. Hab’s nicht gelöst bekommen. Schätze da hat’s die Verbindung in der Platine selbst erwischt. Kannst ja mal versuchsweise nen langen jumper legen.

      Kommentar

      Lädt...
      X