Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone Japan Version - Ton beim Fotografieren!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone Japan Version - Ton beim Fotografieren!!

    Hallo, die ein oder anderen kennen es, Japanische iPhone haben immer diesen Ton beim Fotografieren egal ob es Stumm ist.

    Kann man das mittlerweile irgendwie entfernen?

  • #2
    Geht nur den Sound auszutauschen? Jedoch nicht stumm stellen? über: "Kamera-Sound austauschen. Im Pfad „/System/Library/Audio/UISounds/photoShutter.caf“ kann man die entsprechende Tondatei austauschen", siehe https://www.giga.de/tipp/iphone-kame...en-so-klappts/ ich bin jedoch kein Fachmann.
    Meine Reparatur-Links https://lokale-suche.jimdofree.com/c...turanleitungen helfen da wahrscheinlich nicht wirklich weiter. Denn da geht es überwiegend um Hardwaregeschichten? Eine Handy-Reparatur-Werkstatt müsste doch eigentlich auch Software-Sachen einstellen können, oder nicht?
    Zuletzt geändert von kabellos2019; 02.01.2020, 15:24.

    Kommentar


    • #3
      wer hat da von wem abgeschrieben? Giga und Chip ähnlicher Text, oder sogar fast gleich? https://praxistipps.chip.de/iphone-k...-so-gehts_9948

      Kommentar

      Lädt...
      X