Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rauchwolke am Displayconnector

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauchwolke am Displayconnector

    Hallöchen, nach dem Tristartausch eines Iphone 7 ist mir ein Mißgeschick passiert, könnte mich jetzt noch dafür ohrfeigen. Habe dummerweise beim zusammenbauen erst den Akku angesteckt und dann unten die dicke Schraube reindrehen wollen beim Displayconnector. Es kommt wie es kommen mußte und die Schraube ist mir auf den Connector geplumpst und es gab im rot markierten Bereich ein Rauchwölkchen und Gestank. Das Handy geht zwar an, macht Geräusche und läd auch normal aber es kommt kein Bild mehr. Kann mir jemand sagen wo ich den Fehler suchen soll?

    DSC_0022.JPG

    Besten Dank schonmal für eure Hilfe
    Angehängte Dateien

  • #2
    Check den konnektor im diodenmodus und Vergleich mit einem funktionierenden oder mit den Werten im zxw.
    Denke es hat nen backlight Filter gegrillt. Müsste eigentlich auch sichtbar sein. (Board Rückseite ganz unten rechts )

    Kommentar


    • #3
      Der mittlere Filter war halb weggekokelt, jetzt läuft es wieder. Danke Bimme Iphonegott

      Kommentar

      Lädt...
      X