Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Quick 861DW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quick 861DW

    Nachdem ich mich nun dumm und dämlich gelesen habe, wurde soeben eine 861DW bestellt ....knappe 300 € in Polen ... gabs zwar auch in China aber da traue ich denen nicht das es eine originale ist. Der Pole verkauft die auf ebay und hat lauter gute Bewertungen ... Mal schauen was das dann ist.

    Um die Shields usw. runter zu bekommen, denke ich ist die von nöten. auch bei größeren Chips ... die kleine von Smarttec nehe ich aber dennoch, da die einfach handlicher ist für das kleinzeugs.

    Nur so als Info :-)
    Gruß Alex

  • #2
    Re: Quick 861DW

    Die Daten der Station hören sich gut an. Luftstrom geht bis 1l runter, das ist ebenfalls sehr gut.
    Habe Gestern mal versucht mit der Metcal einen iPhone SIM Halter auszulöten - nix zu machen. Es braucht hier einfach ne große Heißluftstation wie diese.
    Mit freundlichen Grüßen
    REIBER PC & Smartphone Service

    Kommentar


    • #3
      Re: Quick 861DW

      Ja so war das auch mein Gedanke .. und bevor ich 200 für eine Xtronic ausgebe .. die sicher auch gut ist .. dachte ich mir zahl ich 100€ mehr und hole mir den König der Heißluftstationen :-)
      Gruß Alex

      Kommentar


      • #4
        Re: Quick 861DW

        Dann wünsche ich viel Spaß mit der Quick. Bei der brauchst auch keine Angst mehr haben das dir der Griff abraucht. Ich bitte nach ausführlichem Test um einen kleinen Erfahrungsbericht. Dann kommt die mit auf die "must have Liste".
        Mit freundlichen Grüßen
        REIBER PC & Smartphone Service

        Kommentar


        • #5
          Re: Quick 861DW

          Jawoll Chef :mrgreen:
          Gruß Alex

          Kommentar

          Lädt...
          X