Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Nachdem ich mich nun dumm und dämlich gelesen habe, wurde soeben eine 861DW bestellt ....knappe 300 € in Polen ... gabs zwar auch in China aber da traue ich denen nicht das es eine originale ist. Der Pole verkauft die auf ebay und hat lauter gute Bewertungen ... Mal schauen was das dann ist.
Um die Shields usw. runter zu bekommen, denke ich ist die von nöten. auch bei größeren Chips ... die kleine von Smarttec nehe ich aber dennoch, da die einfach handlicher ist für das kleinzeugs.
Die Daten der Station hören sich gut an. Luftstrom geht bis 1l runter, das ist ebenfalls sehr gut.
Habe Gestern mal versucht mit der Metcal einen iPhone SIM Halter auszulöten - nix zu machen. Es braucht hier einfach ne große Heißluftstation wie diese.
Ja so war das auch mein Gedanke .. und bevor ich 200 für eine Xtronic ausgebe .. die sicher auch gut ist .. dachte ich mir zahl ich 100€ mehr und hole mir den König der Heißluftstationen :-)
Dann wünsche ich viel Spaß mit der Quick. Bei der brauchst auch keine Angst mehr haben das dir der Griff abraucht. Ich bitte nach ausführlichem Test um einen kleinen Erfahrungsbericht. Dann kommt die mit auf die "must have Liste".
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar