Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ZXW 3.3 update klappt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZXW 3.3 update klappt nicht

    Hi @all,
    weiß nicht ob es hier reingehört, wusste nicht wo ich es posten soll.
    Gestern wollte mein ZXW 3.2 nicht mehr, kam immer eine Meldung UPDATE, habe versucht es bei ZXWTeam runter zu laden, klappte leider nicht. Habe es dann bei Microsoldering laden können (zip Datei), konnte gestern auch damit arbeiten. Heute kommt beim Starten wieder die UPDATE Meldung (Chinesisch) läuft aber nicht durch. Komme jetzt nicht mehr ins ZXW, egal welche Version.
    Läuft es bei euch ? Habt ihr ein Tip für mich ?

    Danke
    Zuletzt geändert von Locke; 27.10.2020, 20:20. Grund: ERLEDIGT
    cu Locke

  • #2
    Hier runterladen, entpacken, exe anklicken.

    Kommentar


    • #3
      geht leider nicht, kommt immer diese Meldung "Diese Datei kann momentan nicht angezeigt oder heruntergeladen werden." versuche ich schon den ganzen Tag
      cu Locke

      Kommentar


      • #4
        Hab’s grad nochmal runtergeladen und auf dem anderen pc getestet. Irgendwas machst du falsch.
        Habs die auf die Dropbox geworfen...
        Dropbox is a free service that lets you bring your photos, docs, and videos anywhere and share them easily. Never email yourself a file again!

        Kommentar


        • #5
          Super, ich danke Dir. Habe es runter geladen.
          Es läuft, super ich danke Dir.
          Keine Ahnung warum ich es nicht runterladen konnte.
          cu Locke

          Kommentar


          • #6
            Keine Ursache. Gerne

            Kommentar


            • #7
              Hallo Bimme

              Das gleiche problem mit mein Zxw habe ich auch und kann die 3.3 Version nirgendswo runterladen könntest du es nochmal Hochladen weil der Download Link oben nicht mehr funktioniert. Danke

              Kommentar


              • #8
                https://www.dropbox.com/s/4l4726nx3m...ckage.rar?dl=0

                Weiß net ob’s geht, hab Stress mit der Dropbox...

                Kommentar


                • #9
                  Vielen Dank du bist Klasse

                  Kommentar


                  • #10
                    Also diese ZXW Update ist immer nervig.
                    Seit 9.11 ist wieder ein Update. Ich bekomms nicht geöffnet gibts denn noch andere Quellen??
                    Googledrive verweigert den Zugriff.

                    Kommentar


                    • #11
                      ok habs gefunden. Funktioniert wieder.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X