Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone SE und iPhone 6s (+) Gleicher WIFI Chip?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone SE und iPhone 6s (+) Gleicher WIFI Chip?

    Moin, gerade hier mit einem SE (1st gen) mit defektem WiFi chip und keinen donors die einen haben. Wollte gerade bestellen und es gibt gar nicht so viele Händler. Bin dann stutzig geworden wo ich einen gesehen habe der schrieb 6s/6s Plus/SE. Stimmt das oder ist das nur mal wieder ein dummer eBay seller?

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

    Wenns keiner weis bestell ich halt bei Rexcom, die haben einen fürs SE....

  • #2
    Hab es selbst nicht getestet, aber da die ICs schon verschiedene Nummern haben, glaub ich nicht dass die untereinander tauschbar sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X