Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche eine gute pinzette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche eine gute pinzette

    Guten Tage zusammen!
    Suche eine gute pinzette

  • #2
    die von Quanli tool kannste nehmen sind sehr gut.
    meine ist etwas verbogen gewesen dann habe ich sie mit meinem ultrafeinen Abziehstein vorne bearbeitet seitdem kann ich damit noch leichter kleine Bauteile halten.
    Die Blauen federn zu leicht da fliegen Bauteile weg aber ich nutze manchmal die gebogene blaue.
    ich überlege die noch zu kaufen ist vielleicht die beste?
    https://de.aliexpress.com/item/10050...c004juLtM&mp=1

    Kommentar


    • #3
      Danke
      Hab grade bestellt

      Kommentar


      • #4
        Und die polnische prinzette auch kannst ja mal berichten ob die gut ist

        Kommentar

        Lädt...
        X