Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 7 no boot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nein. Ist das gleiche wie mit den ganzen Fehler 14 oder 78 Geräten. Nur dass dabei mehr als nur die benutzerpartition korrupt ist. Bei einer Wiederherstellung werden alle alle Partitionen neu erstellt. Bei einem Update wird nur die Software auf die vorhandenen Partitionen geschrieben. Ist die systempartition ok, kann ein update problemlos geschrieben werden und das Gerät kann trotzdem nicht booten, weil es beim Zugriff auf eine korrupte andere Partition hängen bleibt.

    Kommentar


    • #17
      Der Vollständigkeit halber.
      Es war ein Korrupter Nand .
      Nach der Wiederherstellung läuft das Gerät .

      Schade für die Daten aber wenigstens ne Auflösung.

      Danke für eure Mitarbeit und Tipps .

      Kommentar


      • #18
        Danke fürs Feedback. Schade das die Daten weg sind. Aber jetzt sind alle wieder ein Stückchen schlauer
        Mit freundlichen Grüßen
        REIBER PC & Smartphone Service

        Kommentar

        Lädt...
        X