Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Festpreeise für Microsoldering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Festpreeise für Microsoldering

    Ich hab eine Liste geklaut und umgeschrieben für Microsoldering Arbeiten die man im Festpreis abrechen kann. Ich denke mit den Preisen sollte jeder locker hin kommen. Alle Arbeiten sind machbar teilweise sogar mit sehr geringem Aufwand:

    https://iphone-doc.de/produkt-kategorie/microsoldering-loeten/

    Viel Spaß beim Schmöckern und kopieren :mrgreen:

    Wenn ihr noch Preisänderungen habt die Sinn machen sagt bescheid. Die Preise sind bewusst höher angesetzt. Also man kann sicher noch was machen.

    Markku und ich haben uns auch überlegt für Forumsmitglieder einen rabatt zu gewähren. Macht euch mal Gedanken was Sinn macht.
    Gruß Alex

  • #2
    Re: Festpreeise für Microsoldering

    Moin.
    Sieht doch passabel aus. Fehlen hat nur noch die Preise für die einzelnen Arbeiten im Detail oder ist das von bis?
    Hast ja sogar Wasserschäden mit reingenommen und auf own risk sogar.
    Rabatte für Forenmitglieder sind gut fürs Forum. Besteht halt dann natürlich die Gefahr, dass sich nur angemeldet wird für den Rabatt und man dann nie wieder was von ihnen hört, hehe.
    Muss ganz klar sagen, dass bei mir noch n paar Monate ins Land gehen werden bis ich da mit einsteige. Müsste da minimum nochmal 1800 in die Hand nehmen und habe noch so viel andere Auslagen derzeit. Mit meiner Ködel Yihua geht zwar bissl was, aber das ist für mich kein Arbeiten, eher n Krampf und einfach ne Frechheit. Das Ding werde ich nur als Netzteil verwenden, dafür taugt das wenigstens bedingt.

    By the way...
    Machst du derzeit nur 5er und 6er Glasbruch und keine S Modelle Alex? 6 und 6s Plus machst du gar nicht? Hat das einen Grund, abgesehen von den hohen Wareneinsätzen der LCDs mit Glasbruch? Die anderen Reparaturen sind doch auch ziemlich gängig und dürften den einen oder anderen Euro reinbringen. Vor allem Touch IC ist bei den Plus Modellen ein sehr häufiges Fehlerbild.

    LG Patrick

    Kommentar


    • #3
      Re: Festpreeise für Microsoldering

      Ach Patrick .... du solltest auch ein Produkt aufmachen :-)

      Dann würdest du sehen, das jeder Fehler einen eigenen Preis hat :-)


      Ich mach nur 6er Glas im Moment weil ich zu viel Arbeit habe. Ich bin am Überlegen die 6er auch noch ein zu stellen um mich mehr auf das Löten zu konzentrieren.
      Gruß Alex

      Kommentar


      • #4
        Re: Festpreeise für Microsoldering

        Viel kann ich heute nicht schreiben, bin momentan noch auf der Baustelle und später auf nem Geburtstag.

        @ Alex. Aufbau der Seite: Sehr gut. / Preise - sollten wir noch im Detail durchsprechen. Teilweise etwas hoch. Aber dann kannst auch gut 10-20% für Forumsmitglieder geben. Auch die welche nur 1x kommen und dann nie wieder.
        Mit freundlichen Grüßen
        REIBER PC & Smartphone Service

        Kommentar


        • #5
          Re: Festpreeise für Microsoldering

          Haha, ich Trottel. Shame on me

          Muss an meinen entzündeten Augen liegen

          Wie ist die Nachfragesituation derzeit bei den 6s und Plus Modellen? Hast da Anfragen?

          Kommentar


          • #6
            Re: Festpreeise für Microsoldering

            Von den Display´s meinst du?

            Täglich ... ich könnte locker in der Woche 10 machen. Aber wie gesagt .. keine Zeit

            Ich leite die gerne weiter wenn ich weis das hier jemand das gut macht und Zeit hat.
            Gruß Alex

            Kommentar


            • #7
              Re: Festpreeise für Microsoldering

              Ist ja kein Unrat.
              Die Diskussion dürft ihr natürlich weiterführen.
              In nem separaten Thema.

              So genug geschumpfen Liste meiner Preise wird heute Abend nochmal durchgkaut und dann geht die online.

              Keine Ahnung ob die Deutschlandweit so durchsetzbar sind. Man sagt ja im Norden wären andere Preise wie im Süden von Deutschland. Da es aber noch nicht viele Anbieter in unserem Microsoldering Gewerbe gibt - denke ich, man sollte den Preis überall gleich ansetzen.
              Mit freundlichen Grüßen
              REIBER PC & Smartphone Service

              Kommentar


              • #8
                Re: Festpreeise für Microsoldering

                Ich gehe auch davon aus, das wir von überall Kunden bekommen.... Ich hab z.b. kaum Kunden aus meinem Umkreis und ganz viele von München bis nach Berlin
                Gruß Alex

                Kommentar

                Lädt...
                X