Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heißluftdüsen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Heißluftdüsen

Hab inkl. Versand € 250,- bezahlt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    MobileRepairStoreKapfenberg
    mobilerepairstore@gmx.at
    https://www.facebook.com/mobilerepairstore24/

Kommentar

Re: Heißluftdüsen

So hab jetzt die Quick 860da getestet. Nach dem Kalibrieren (war deutlich daneben) hab ich mal ein paar Kondensatoren, Filter und einen Connector ausgelötet. Funktioniert perfekt, ich kann keinen Nachteil gegenüber dee Metcal finden. Das man die Luft via Drehknopf regulieren kann gefällt mir auf jeden Fall besser. Jetzt brauchbich noch ein, zwei gebogene Düsen damit die Luft direkter auf das gewünschte Bauteil strömt dann bin ich überglücklich. Was eventuell zu erwähnen ist das ein UK Stecker vormontiert ist, hab einfach einen Adapter gekauft. Also von mir eine klare Empfehlung [emoji1303][emoji1305]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      MobileRepairStoreKapfenberg
      mobilerepairstore@gmx.at
      https://www.facebook.com/mobilerepairstore24/

Kommentar

Hab mal diesen Beitrag wieder ausgegraben da ich auf der Suche nach abgewinkelte Düsen für die Quick 860da bin. Hat da schon jemand was? Ich haben die von der Metcal gefunden ( HN-HCT2-Bent-6), würde aber gerne erst wissen ob die evtl. passen würden. Auf gut Glück zu kaufen ist bei diesem Preis ausser Frage. I-wann muß ich doch mal eine JBC kaufen, habe aber leider im Moment nicht das nötige Kleingeld.
        Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

Kommentar

Black Adder ich habe die gebogenen von der Metcal hier. Habs zwar nicht getestet aber die sollten auf die Quick passen. Die Handstücke sehen identisch aus.
          Mit freundlichen Grüßen
          REIBER PC & Smartphone Service

Kommentar

Nun ja, ist halt wieder das "könnten".
            Mit etwa 100 Euro sind die Düsen doch schon etwas teuer nur um dann festzustellen das diese evtl. dann doch nicht passen.
            Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

Kommentar

Lädt...
            X