Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltplan Huawei P8

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Schaltplan Huawei P8

Ja, ist eine Spule. Keine Ahnung ob das Z3 überhaupt in ZXW geführt wird. Muss ich auch erst nachschauen.
    Lösungsweg(e):
    1. Hier im Forum/Marktplatz fragen ob jemand ein defektes Mainboard verkauft auf der die Spule vorhanden ist und intakt ist.
    2. Bei ebay ein defektes Gerät/Mainboard kaufen, Bauteil auslöten und in dein Board einlöten.

Bauteile "Brücken": Auf keinen Fall !! Weder Sicherungen, Filter, Spulen usw. das führt nur zu noch mehr Defekten.

42
    Mit freundlichen Grüßen
    REIBER PC & Smartphone Service

Kommentar

Also im ZXW habe ich keinen Schaltplan gefunden.
      Es gibt Tage an denen verliert man,
      und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

Kommentar

Hallo 42 und Phönix herzlichen Dank für eure Bemühungen dann werde ich wohl nach defektem Board schauen. Übrigens falls ihr auch mal Display beim Z3 Compact wechseln müsst bitte nur diesen B7000 kleber oder T7000 (trocknet schneller )nehmen die bei dem Display mitgelieferten schwarzen klebebänder halten nicht auch der original kleber ab Werk hält oft nur 3 Jahre dann lösst sich display ab und der Näherungssensor arbeitet nicht mehr korrekt.

Kommentar

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich die Kleber derzeit bei NG Mobile bestelle ( also die, die auch original verbaut sind, oder zumindest so aussehen ) Diese verbinden Sich bei Hitze.
          Ich muss auch sagen das ich noch nie eine Reklamation wegen eines sich lösenden Klebers hatte ( wenn man es richtig macht)

Den Flüssigkleber nehme ich nur in den seltensten Fällen. Ich persönlich bekomme nen Hass wenn einer ein Gerät abgibt zum Displaytausch bei dem alles mit diesem Flüssigkleber verklebt ist. Dauert ewig zum reinigen und ist einfach keine ordentliche Lösung.
          ist aber nur meine Meinung. :/

Auch hier hilft wieder die Heizmatte. Mit einem Heißluftföhn wird es nicht wirklich was. Also bei meinen Test´s
          Mit freundlichen Grüßen

Patrick Mayer
          Geschäftsführer
          RFM Services OHG

E-Mail: info@rfmservices.de
          News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
          Web: www.rfmservices.de
          Instagram: rfmservices
          Youtube: rfmservices

Kommentar

Lädt...
          X