Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LiveStream am Freitag 20:30 Uhr über Microsoldering

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: LiveStream am Freitag 20:30 Uhr über Microsoldering

Wars so gut ?
    smartphone-klinik.net

Kommentar

Auch ich muss sagen: Alle Daumen hoch.

Ein sehr guter Einstieg.
      Der Alex macht das richtig gut. Respekt und Lob für diese Leistung!!

Ich freue mich jetzt schon auf weitere streams. Und werde natürlich immer mit Rat und Tat dabei sein.

Note 1 für meinen Schüler !!

Greetings
      42
      Mit freundlichen Grüßen
      REIBER PC & Smartphone Service

Kommentar

War echt super live Stream , hat viel Spaß gemacht zuzuschauen ! Würde mich auch freuen wenns davon mehrere geben wird ! Super Alex

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Konnte leider nicht komplett anwesend sein, aber habe mir natürlich das komplette Programm im Nachhinein reingezogen.
          Absolut geile Nummer bis auf die gehirngelähmten Störenfriede, so dass sogar in einem Soldering Stream eine Moderation fällig wird.

Ansonsten Hochachtung vor deinen Skills. Es macht wie immer Spaß dir zuzuhören und zuzuschauen, vor allem deine Art zu kommentieren und wie du die Dinge angehst und beschreibst. Sehr sympathisch, klar, direkt... Heftig was da ausm Labor bei dir angekommen ist :roll: Deine Fassungslosigkeit hat direkt zum Mitlachen eingeladen :lol:

Auf jeden Fall dran bleiben und Friday zum Streamday machen :mrgreen: Die Idee vermeintlich hoffnungslose Fälle live zu fixen ist klasse und wird sicher auf eine entsprechende Resonanz stoßen. Solltest unbedingt n Sticky thread machen mit den Live Stream Ankündigungen..

LG Patrick

Kommentar

Danke, Danke ... aber so gut war er leider nicht ... Wlan Chip ... der hat mich genervt und am Schluß der Touch IC ... darf auch nicht sein das die Bauteile fliegen ...

Aber dennoch gibt es wieder einen Stream .. entweder Freitag oder am Samstag .. da geb ich euch noch bescheid. Jeden Freitag wird sich nicht ausgehen ... Familie .. aber mal schauen was wir machen können .. Einmal die Woche sollte schon klappen.

Die Boards aus dem Labor waren ja da Hammer ..so was brauche ich gerade für Live Streams dann öfter :mrgreen:
            Gruß Alex

Kommentar

Auch von meiner Seite Gratulation zum 1. Live Stream, war echt sehr professionell gemacht. Das dir während dem Stream kleine hoppalas passieren macht überhaupt nichts da es vermutlich jedem Microsolderer so geht oder zumindest schon mal so gegangen ist.
              Weiter so [emoji1320]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              MobileRepairStoreKapfenberg
              mobilerepairstore@gmx.at
              https://www.facebook.com/mobilerepairstore24/

Kommentar

Alex war alles super.Die kleine Umfälle sind im Programm drin.Daume hoch!
                Lg Alex
                <t>PAOK 1926</t>

Kommentar

Ich fande es auch sehr interessant und authentisch.
                  Dafür das es live war hast es echt klasse gemacht.
                  Freue mich aufs nächste mal.

Kommentar

Hi Leute, echt ne Geile Idee aber ich habe es leider nicht mitbekommen :-(
                    iPhone Reparatur, Display Refurbishing

Handy-Reparatur-Essen / KG Handy Store

Email: info@handyreparaturnrw.de
                    http://www.Handy-Reparatur-Essen.de
                    https://www.facebook.com/kghandystore

Kommentar

Hab mir den ganzen LiveStream auf You Tube angeschaut. Bin beeindruckt, so was live zu machen ist nicht einfach. Deshalb meine Gratulation an Alex.
                      Freue mich auch aufs nächste Mal.
                      Kleine Anregung aus meiner Praxis. Habe öfters USB Buchsen und auch mal Conectoren zu erneuern. Für Alex sicher ganz easy. Trotzdem gelingt mir es nicht immer. Würde mich freuen mal ein Video darüber zu sehen.
                      Gruß
                      Hermann

Kommentar

Schick mir ein Board Hermann und die Buchse dazu dann können wir sowas kostenlos im Livestream machen ...
                        Ich denke ich werde auch eine Art Kostenlose Reparatur von besonderen Fällen anbieten die im Livestream gezeigt werden .. Aber da mache ich mir noch Gedanken dazu.
                        Gruß Alex

Kommentar

Hallo alles zusammen, bin neu hier. Man muss Alex und den anderen wirklich Mega danken, dass Sie sich die Mühe und Zeit nehmen dieses Wissen, und Zeit so zu Verfügung stellen. Ist nicht selbstverständlich so etwas preiszugeben. Wirklich ganz großes Lob. Bin auf jeden Fall im Live Stream dabei:-)

Kommentar

Lädt...
                          X