Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Geräte im Detail - Bevor ich noch mehr PN bekomme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Geräte im Detail - Bevor ich noch mehr PN bekomme

    Heißluftstation:

    Quick861DW

    JBC TE-2QD, Heissluftstation mit 300W Heizelement,
    Düse für JBC: TN9785, für TE, gebogen, 4 mm

    Lötstation:

    JBC CD-2SE mit T210er 1,6mm Hohlkehle
    JBC CP-2E mit Tweezer
    Gruß Alex

  • #2
    Re: Meine Geräte im Detail - Bevor ich noch mehr PN bekomme

    Für die Quick hast noch keine gebogenen Düsen oder?
    Bei Somerset Solders kann man die kaufen, falls du auch welche brauchst könnten wir eventuell eine Sammelbestellung machen.
    Leon365 hat bei mir auch schon angefragt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    MobileRepairStoreKapfenberg
    mobilerepairstore@gmx.at
    https://www.facebook.com/mobilerepairstore24/

    Kommentar


    • #3
      Re: Meine Geräte im Detail - Bevor ich noch mehr PN bekomme

      Also ich habe Interesse an die quick


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Re: Meine Geräte im Detail - Bevor ich noch mehr PN bekomme

        Brauch für die Quick keine gebogene aber danke der Nachfrage
        Gruß Alex

        Kommentar


        • #5
          Re: Meine Geräte im Detail - Bevor ich noch mehr PN bekomme

          Dann geb ich hier auch meine Stationen bekannt:

          Mikroskop: ZEISS Stemi 4 Vergrößerung 8-50x / Okulare 10x Weitwinkel.

          Vorheizplatte: Xytronic Station IR 610

          Lötstation: ERSA icon1 ESD. Spitzen: diverse von 0,2mm - 1,6mm Hohlkehle
          und JBC CP-2E mit Tweezer

          Heißluft:
          1x Xytronic LF 852D mit diversen Düsen von Leister. Darunter gerade und abgeschrägte. 3-10mm Durchmesser.
          1x Metcal HTC2 120 mit den originalen Düsen von 1,5 - 4mm

          Aber seht selbst:

          [attachment=353]

          [attachment=352]
          Mit freundlichen Grüßen
          REIBER PC & Smartphone Service

          Kommentar


          • #6
            Re: Meine Geräte im Detail - Bevor ich noch mehr PN bekomme

            Wow traumhaft! Schön sieht es aus


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Re: Meine Geräte im Detail - Bevor ich noch mehr PN bekomme

              Na dann muss ich auch ein Werkstatt Bild posten [emoji23] [IMG] https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170319/5a558486982fd1b86e1e977576039f7a.jpg[/IMG]


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              Gruß Alex

              Kommentar


              • #8
                Meine Geräte im Detail - Bevor ich noch mehr PN bekomme

                [IMG] https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170319/f9354e8c78bbf0ccf563f8819fd9b15f.jpg[/IMG]
                [IMG] https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170319/a4b1d830d53923b9fee98011eebec2d3.jpg[/IMG]

                Da bin auch dabei [emoji6]
                MobileRepairStoreKapfenberg
                mobilerepairstore@gmx.at
                https://www.facebook.com/mobilerepairstore24/

                Kommentar


                • #9
                  Re: Meine Geräte im Detail - Bevor ich noch mehr PN bekomme

                  Das wird ja hier ein richtiges Wettrüsten :mrgreen:

                  Schöne Werkstatt @Alex und @lefti77

                  42
                  Mit freundlichen Grüßen
                  REIBER PC & Smartphone Service

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Meine Geräte im Detail - Bevor ich noch mehr PN bekomme

                    SChön muss die nicht sein :-) Überall hin kommen ohne das ich meinen Arsch bewegen muss .. so muss das sein :-)
                    Gruß Alex

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Meine Geräte im Detail - Bevor ich noch mehr PN bekomme

                      Richtig. Funktional muss eine Werkstatt sein.
                      Meine sieht auch nur "schön" aus wenn ich mal aufräume.

                      Aber mit schön meinte ich eher - schöne Ausstattung. Denn nur so kann man Qualität liefern.

                      42
                      Mit freundlichen Grüßen
                      REIBER PC & Smartphone Service

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Meine Geräte im Detail - Bevor ich noch mehr PN bekomme

                        Das ist so ein Thema das ich verdränge. Den die Ausstattung die ich jetzt hab ist eigentlich viel zu teuer [emoji3]


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        Gruß Alex

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Meine Geräte im Detail - Bevor ich noch mehr PN bekomme

                          Wow echt schön ! Sieht echt super aus bei euch :-)


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Meine Geräte im Detail - Bevor ich noch mehr PN bekomme

                            Alex wo bekommt man diese große durchsichtige Unterlage ?


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Meine Geräte im Detail - Bevor ich noch mehr PN bekomme

                              Meinst du die Hitzebeständige unter dem Mikroskop? die ist von ng-mobile.de
                              Gruß Alex

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X