Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 5s Fehler -1 Baseband?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 5s Fehler -1 Baseband?

    Hallo
    ich habe ein iPhone 5s, was dauernd auf suchen... stand. Ich habe alles versucht. Als letzte Möglichkeit sah ich das Gerät zurück zu setzen.
    Allerdings kommt nun der Fehler -1.
    Hab jetzt schon paar mal aufgeschnappt, dass es der Baseband chip, ic ist.
    Ich sitze hier vor meinem zxw und finde ihn nicht
    kann mir dort einer helfen ?
    und liege ich richtig in der Annahme, dass es der sein kann?
    smartphone-klinik.net

  • #2
    Re: iPhone 5s Fehler -1 Baseband?

    Bei einem 5S bei mir war es einmal ein Schrauben-Schaden. Hatte auch ewig gesucht weil sonst nichts zu sehen war.
    Erst als ich dann einmal in ein aufgelötetes Gewinde mit einem Mikroskop gesehen habe ist mir es aufgefallen.
    Es gibt Tage an denen verliert man,
    und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

    Kommentar


    • #3
      Re: iPhone 5s Fehler -1 Baseband?

      Das Gerät war noch nie offen
      smartphone-klinik.net

      Kommentar


      • #4
        Re: iPhone 5s Fehler -1 Baseband?

        Zitat von maxal95 post_id=5314 time=1492240484 user_id=302
        Das Gerät war noch nie offen


        Das behaupten meine Kunden auch immer :mrgreen:
        Gruß Alex

        Kommentar


        • #5
          Re: iPhone 5s Fehler -1 Baseband?

          Ja mal schauen. Werde versuchen den Baseband zu reballen...
          Als erste Kundenreparatur sicher nicht die einfachste
          smartphone-klinik.net

          Kommentar


          • #6
            Re: iPhone 5s Fehler -1 Baseband?

            Da wünsch ich dir viel Spaß, da ja gutes Unterfall drunter ist und sicher ein paar Pads mit weggehen...(sind meist aber welche die nicht belegt sind)
            würde aber vorher noch alle Spannungen um den Baseband PMIC kontrollieren. Wenn der nix rausgibt liegt's evtl. auch an dem.

            Kommentar

            Lädt...
            X