Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouTube Videos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• YouTube Videos

Hallo
    Ich wollte mal nachfragen mir wäre als hätte ich hier im Forum irgendwo gelesen, daß jemand Videos macht im Bereich Microsoldering (Marco könnte es gewesen sein) und wollte mal wissen unter welchem Namen ich ihn in Youtube finde. Wäre schön wenn jemand das auch auf deutsch macht. Alex hat ja mal den 1. Schritt gemacht, finde das supi
    Vielen Dank
    Mfg

Re: YouTube Videos

Also soweit ich weis macht das sonst keiner außer mir auf deutsch ...
    Gruß Alex

Kommentar

Re: YouTube Videos

Ah ok, ich dachte hier irgendwo gelesen zu haben, daß da ein Marco oder so noch Videos macht, dann hab ich das falsch In Erinnerung. Aber dann nochmals Danke für deine Videos

Kommentar

RAINPAW Thema verfehlt!
        MobileRepairStoreKapfenberg
        mobilerepairstore@gmx.at
        https://www.facebook.com/mobilerepairstore24/

Kommentar

Zwar nicht hier vom Forum aber auch in Deutsch ist der Ben Pee (Apfeldoktor)....

Kommentar

Jap hab ich ein zwei angeschaut, Anhebung hat er von klassischen Sachen, aber viel lernen tut man nicht bei.
            Zudem finde ich ihn extrem unhöflich zu Kunden und Personal, aber das muss jeder selbst entscheiden

Kommentar

Ja, der Ben kommt tatsächlich in machen Videos sehr patzig und auch zum Teil auch arrogant rüber. Ob das bewusst so ist, oder nur so scheint, wenn man ihn nicht kennt, kann ich nicht sagen.
              Auch hat er schon des öfteren bemerkt, dass er die Videos nicht macht, damit jemand anderes etwas lernt, sondern um zu zeigen, dass solche Reparaturen nicht 0815 sind und eben er es aber kann.

Grüße,
              Torsten

Kommentar

Leute seit doch nicht so Naiv ! ! !

Egal wer das macht (Youtube , Forum , Shop etc. etc. ) es geht immer nur um Werbung / Profit in eigener Sache .

Aber PappaBaer hat auch Recht der Ben ist schon Respektlos seinen Kunden und auch Mitarbeitern gegenüber .
                Aber damit macht er auf sich aufmerksam und es ist halt seine Masche (ob die Storys , Beschimpfungen und Namen stimmen sei ja mal zu bezweifeln )
                [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                Marcus Jiranek
                Phonefix Lebach
                Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                www.facebook.com/phonefix2015[/align]

Kommentar

Aber es ist doch ok wenn jemand werbung eigener sache macht um damlt was zu verdienen.
                  die videos von unserem alex sind natürlich mlt abstand am besten.
                  er erklärt gut sehr ausführlich einfach topp was will man mehr.
                  ausserdem ist das viel arbeit. Ich selbet arbeite gerade an einem z3 glastausch video bin aber zu unerfahren.
                  bei vielen videos sieht es leicht aus und auf probleme wird nicht eingegangen.
                  so geht auch mal was zu bruch wenn ich es nachmache

Kommentar

Klar ist Werbung Okay Christian100r
                    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                    Marcus Jiranek
                    Phonefix Lebach
                    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

Kommentar

Lädt...
                    X