Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leiterbahnen Flicken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leiterbahnen Flicken

Hallo, gibt es was spezielles für leiterbahnen zu flicken?

Re: Leiterbahnen Flicken

Servus,

Suchfunktion hier im Forum nutzen und nach "Draht" suchen.
    Da haben wir es schonmal besprochen.

42
    Mit freundlichen Grüßen
    REIBER PC & Smartphone Service

Kommentar

https://iphone-doc.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=618&p=4364&hilit=draht#p4364
      Gruß Alex

Kommentar

[attachment=445]

Ich schreib mal hier zu, hoffe ist ok.
        Und zwar versuche ich mir gerade damit auseinander zu setzen und Frage mich ein paar Sachen.
        Vorhandenes Bild ist ein 6+

1. Ist das was ich jetzt da freigelegt habe noch der erste Layer oder ist da der zweite?
        Weil so wie ich gelesen habe soll der Schaden ja im zweiten Layer dann auftreten.

2. ich vermute das ist der zweite Layer und die Punkte sind wohl der erste Layer. Sollte ich damit richtig liegen, kann man nicht an den Punkten schon messen welche Verbindung unterbrochen ist und theoretisch sogar schon an den Punkten dann notfalls ne Brücke anbringen?

Wenn ja hat jemand das schonmal gesehen? Oder evtl sogar ne Beschreibung an welchen Punkten welche Verbindung man testen kann?

Weil das würde das ganze ja um einiges sicherer machen.

Kommentar

SInd die Punkte in Z-Richtung höher als die Bahnen?
          mfg HolgerKli

Kommentar

Ja du liegst richtig. Das was du freigelegt hast ist der 2. Layer. Der 1. Layer ist mit den Punkten die außen rum zu sehen sind miteinander verbunden. Mit Schwarzlicht siehst du die Leiterbahnen super. Welche Leitung da nicht mehr passt sehe ich leider auf dem Bild nicht richtig und man müsste mal gucken was zxw da sagt

Kommentar

[attachment=446]
              Ich hab da ein gutes Bild für dich. So soll es aussehen :mrgreen:

Kommentar

An dem Bild was ich eingestellt habe ist ja auch nix kaputt sieht ja auch genauso aus wie auf deinem. Es war ja auch nicht meine Frage was kaputt ist, sondern ob man die Reparatur durch die punkte im Layer 1 schon beheben könnte, oder wenigstens schon messen könnte ob darunter was kaputt ist.

Kommentar

Nee das kannst du nicht, da die Punkte Massepunkte sind die alle Layer miteinander verbindet. Meist wird ja durch die zu lange Schraube der 2 te Layer mit den Leiterbahnen verletzt. Um an diese zu gelangen musst du sie freilegen.

Kommentar

Alles klar. Das war die Antwort die ich gesucht habe. Super danke

Kommentar

Lädt...
                    X