Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Entferner für Kleber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welchen Entferner für Kleber

Hey Leute,

bin neu hier und nur durch ein Video auf dieses tolle Forum gestpßen.
    In dem Video wird zum entfernen ein ,,Primer,, empfohlen den hier Alex anscheinend auch schon einmal angepriesen
    hat, wisst Ihr zufällig wie der heißt und wo ich Ihn bekomme? 
    Ich rede nicht von dem UV Loca remover oder 8222. War was anderes

Beste Grüße

RE: Welchen Entferner für Kleber

Hallo und Willkommen im Forum

Hier der Link zum Primer :

https://iphone-doc.de/ersatzteile/kleber-zubehoer/
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

Kommentar

Danke Marcus fürs Link posten .... Ich denke aber das es schwer wird den zu bekommen .. Ich selber bekomme ihn leider auch nicht mehr ...
      Ich schau aber mal zuhause nach .. ich glaub ich hab dort noch das Sicherheitsdokument von dem .. Dort sollten die Bestandteile aufgeführt sein ... Wenn ich es finde dann lad ich es hoch
      Gruß Alex

Kommentar

So hier im Anhang das Datenblatt ... Wenn sich einer mit sowas auskennt, dann kann man das sicher "nachbauen"
        Gruß Alex

Kommentar

Vielleicht wäre das was?
          Habe leider kein Datenblatt dafür gefunden, gäbe es auch noch in schwächerer Form.
          Günstig wäre es schon wenn es brauchbar wäre.
          http://www.ebay.de/itm/1l-PVC-Reiniger-Fenosol-S-5-UVA-Glattemittel-Spezialreiniger-fur-PVC-Hart-S5/272745378018?_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIM.M BE%26ao%3D2%26asc%3D45567%26meid%3Dad0014dcac0d476 98dea1fbdc70c03be%26pid%3D100005%26rk%3D4%26rkt%3D 5%26sd%3D142465888363&_trksid=p2047675.c100005.m18 51
          Es gibt Tage an denen verliert man,
          und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

Kommentar

Hat jemand den PVC Reiniger aus Ebay bereits bestellt? Der Primer vom Alex war klasse... Schade, dass man da nicht mehr ran kommt
            smartphone-klinik.net

Kommentar

Leider nicht, da ich keine Displays mehr mache.
              Hatte auch nur nach einem evtl. Ersatz gesucht.
              Einen kleinen Rest von dem Primer habe ich ja noch.
              Es gibt Tage an denen verliert man,
              und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

Kommentar

Ich hätte noch eine Flasche, falls noch wer braucht meldet euch einfach.

Kommentar

Ich habe mir das Datenblatt mal zu dem Primer mal angeschaut es besteht letzten endes ja nur aus einer Mischung von Ethylazetat und Azeton und alkanen b.z.w. Kohlenwasserstoffe .
                  Ethylacetat bekommt man z.b. bei Ebay Aceton gibt es sogar im Baumarkt und statt der Kohlenwasserstoffe die sonst noch beigemixt sind kann man ja Reinigungsbenzin oder Petrouleum nehmen.
                  Von Bindulin gibt es auch so einen Verdünner der aus Ethylacetat und Aceton besteht ich bevorzuge beides getrennt zu kaufen dann kann man ja experimente machen

Mit Ethyazetat kann man auch arbeiten aber es greift wie Aceton manche Kunststoffe an. Habe mit Ethylazetat aber auch schon bei einem Samsung Tablet Loca Reste entfernt ging mäsig hatte halt kein Vergleich zu dem mittel aus china weil das erst jetzt gekommen ist.

Jetzt benutze ich so ein Zeug was ich bei Ali bestellt habe heist 8558 Glue remover. Riecht ähnlich wie Pinzelreiniger oder Terpentinersatzt.
                  Die Klebereste bei einem s4 von Samsung konnte ich damit gut entfernen aber das wäre bestimmt auch mit Alkohol gegangen.

Kommentar

Hallo!

Wir haben ein in Deutschland synthetisiertes Produkt an Lager. R-(+)-Limonen. Gibt nichts besseres ?

Gruss, U1700

Kommentar

hallo u1700
                      wo bekommt man den von Dir empfohlenen reiniger.
                      sende mal link

Kommentar

Lädt...
                      X