Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ip6 Rotstich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ip6 Rotstich

Hallo,

habe nach einem Glastausch iP6 so einen rotstich im Display, sieht man nur in einem dunklen Hintergrund !! 
    Wo kommt dies her ?? LCD??POLA?? Jetzt schon das dritte mal

Ip6 Rotstich

Hast ein Foto?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    MobileRepairStoreKapfenberg
    mobilerepairstore@gmx.at
    https://www.facebook.com/mobilerepairstore24/

Kommentar

Ip6 Rotstich

Hab das auch paar mal gehabt, wusste nicht woran es gelegen hat

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

RE: Ip6 Rotstich

Dieser Rot stich den du meinst ist ein "Druckfleck" das heißt wen längere zeit druck auf eine bestimmt stelle des LCD herrscht dann werden die Flüssigkristalle im LCD verdrängt und das führt zur Verfärbung dies kann auch eine blaue weiße lila oder grüne Färbung haben je nach stärke des drucks meist werden diese stelle auf weiße oder graue stellen Gelb anlaufen.so ein druck aufs Lcd kann vom Glasbruch,falsche Lagerung oder Transport kommen beim refurbishen eher selten.

Kommentar

Ich denke es kann auch von den Reinigungsmitteln kommen. Habe ich auch ganz ganz selten mal. Weiß nicht woran es genau liegt
          smartphone-klinik.net

Kommentar

Kenne das Problem ebenfalls. Vermute auch Reinigen oder Depolarisieren bzw. Beschäigung durch zuviel Druck und / oder Hitze. Hat schon einmal jemand bei so einem Kandidaten das BL ersezt? Sieht ja doch schon nach einem Polarisationsproblem aus

Kommentar

hat meines wissens nichts mit dem backlight zu tun. Kann es aber nächsten Dienstag gerne testen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

smartphone-klinik.net

Kommentar

Lädt...
              X