Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedankenspiel zum Thema Glasbruch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gedankenspiel zum Thema Glasbruch

Als ich mit heut so ein getauschtes Display angesehen habe, kam mir der Gedanke ob es nicht eine Möglichkeit gäbe kleinere Risse einfach zu Versiegeln ohne das Glas austauschen zu müssen. Sozusagen wie beim Auto ein Steinschlag mit Harz versiegelt wird. Ich habe z.b. ein Display das ausserhalb des LCD Bereich risse hat. Wenn man jetzt farbigen (weis bzw schwarz) dünnflüssigen Kleber hätte, sollte man den doch in die Risse laufen lassen können. Aushärten mit UV z.b. wäre eine variante. Oder wenn es im Sichtbereich ist dann vielleicht unter leichtem Druck Kleber einpressen und die Risse versiegeln. Könnte man mal drüber nachdenken

Frohe Ostern</t>
    Gruß Alex

Re: Gedankenspiel zum Thema Glasbruch

Ginge bestimmt .. so wie bei CarGlas Aber dafür braucht man auch die entsprechende Ausrüstung. Und meistens ist es ja kein kleiner Riß sonder eher viele und dann dürfte das nicht mehr gehen.</t>
    Gruß Alex

Kommentar

Ich hab mal ob nem Video gesehen, dass jemand den Sprung ein bisschen aufgekratzt und ein Mittel reingefüllt. Hat allerdings nur Semioptimal geklappt. Denke nicht dass es wie beim Auto komplett verschwindet. Und wenn braucht man bestimmt teure Maschinen und dass lohnt sich dann nicht..

Using a Windshield Repair Kit on a Cracked Smart Phone</t>
      Gruß Alex

Kommentar

Was da Maxi ned alles findet</t>
        Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
        X