Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 6 auf Separator

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iphone 6 auf Separator

<r>Hallo miteinander,

Da Alex mir bisher immer sehr gut geholfen hat, hier eine neues Anliegen.

Ich habe zwar nen Separator, aber das ist kein Profigerät. Ich meine das müsste der gleich sein wie der in dem Tutorial für das Glas vom Iphone 5. <URL url="https://www.youtube.com/watch?v=Kw4n_ZeHy3w">https://www.youtube.com/watch?v=Kw4n_ZeHy3w</URL>
    Nun hat der ja keine Vakuumpumpe. Dazu mal gleich die erste Frage: Kann man das nachrüsten? Ich befürchte leider die Antwort zu kennen, daher ist was anderes wichtiger:
    Wie spanne ich hier ein Iphone 6 vernünftig ein? Nach der Methode aus Alex`s Video kann ich nicht vorgehen, da mir dann auf einer Seite die Fläche zum Einspannen fehlt. Ich hab jetzt zwei LCDs zerstört. Vorher noch nie eins von egal welchem Modell…

Daher: Hilfe!</r>
    Gruß Alex

Re: Iphone 6 auf Separator

Hi,

das ist leider das Problem wenn die Display´s etwas mehr zerstört sind.
    Nachrüsten kann man das Vakuum leider nicht. aber hier macht es wirklich Sinn, das du dir einen kaufst .. Vielleicht sogar gleich in Kombination mit Frame Laminator und Polarizer remover .. schau mal auf Aliexpress unter 5 in 1 LCd Separator .. sind nicht billig aber ihr geld wert.
    Gruß Alex</t>
    Gruß Alex

Kommentar

Das Ding ist ja, dass die gar nicht so sehr gesprungen waren. Der Draht geht einfach viel schwerer durch als bei anderen Geräten. Sind da vielleicht mal ein paar Grad mehr nen versuch wert?</t>
      Gruß Alex

Kommentar

Ich hab 80 Grad bei mir eingestellt .. Das Problem ist, das du nur unten und oben halten kannst und beim 6er ist der kleber schwerer zu lösen .. Beim Unterdruckt hebt es die ganze Scheibe …

Wie gesagt wenn du 6er machen willst dann solltest du einen Unterdruck Separator kaufen.
        Gruß Alex</t>
        Gruß Alex

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort. Werd mich gleich mal umschauen.</t>
          Gruß Alex

Kommentar

Hallo,
            ich weiß das thema ist schon etwas älter, aber bei mir hat beidseitges klebeband wunderbar geholfen. einfach das Glas auf die Silikonmatte kleben bei kanppen 80Grad. Hoffe ich konnte helfen.
            Grüße Jens</t>
            Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
            X