Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 6 nach OCA Blasen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iphone 6 nach OCA Blasen

Hallo,
    Ich habe, nachdem ich den Display in der OCA Maschine hatte, immer Blasen an der Seite. Jedenfalls sieht es so aus. Nachdem ich den Polarizer entfernt habe und den Display sauber gemacht habe, habe ich einen neuen Polarizer aufgeklebt. Wenn ich danach die Folie vom Polarizer abziehe um den OCA aufzukleben, sehe ich keine blasen. Nachdem ich den OCA drauf geklebt habe entferne ich die oberste Schutzfolie um das Glas aufzubringen und dann ab in die Maschine. Aber Theoretisch können doch keine Fusseln zwischen Polarizer und OCA oder OCA und Scheibe kommen, da dort jeweils immer Folien drauf sind. Die ziehe ich schnell ab und verklebe es. Da dürften doch nicht so schnell Fusseln dazwischen kommen. An was liegt es? Evtl doch daran, dass Fusseln/Dreck dazwischen kommt? Bei dem Polarizer ist es nicht egal wie ich ihn verklebe, das weis ich. Wie sieht es beim OCA aus? gibt es da auch eine "Oberseite" und eine "Unterseite"? Oder kann ich ihn verkleben wie ich möchte?</t>

Re: Iphone 6 nach OCA Blasen

<r>Hier sind die Blasen die ich meine:

<ATTACHMENT filename="13492830_1101866926523498_1358149804_n.j pg" index="2"> [attachment=20]</e></ATTACHMENT><ATTACHMENT filename="13511633_1101866766523514_505499340_n.jp g" index="1"> [attachment=19]</e></ATTACHMENT><ATTACHMENT filename="13487600_1101866569856867_650539046_n.jp g" index="0"> [attachment=18]</e></ATTACHMENT></r>

Kommentar

Re: Iphone 6 nach OCA Blasen

Die Blasen hatte ich früher auch öfters .. das sind keine Fussel.
      Ich hab die weg bekommen indem ich richtig sauber gearbeitet hab.
      Wenn beim OCA schon Blasen nach dem aufbringen sind zieht sich das bis zum ende durch ...
      Du musst darauf achten das der Polarizer ohne Blasen ist und auch der OCA...
      Gerade beim OCA hat man gerne mal "luftlinien" die man raus streicht ...

Wichtig ist auch die Position von Polarizer und OCa. Ebenfalls wie die Qualität des Glas. Wenn man günstige Gläser hat dann ist es besser den OCA auf das Glas aufzutragen. Polarizer natürlich weiterhin aufs Display.
      Man sieht hier auf den Gläsern so einen Rand wo der OCA rein muss.
      Ich hoffe ich konnte dir das Erklären was ich meine.

OCA hat keine Ober bzw. Unterseite so weit ich weis.</t>
      Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
      X