Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Refurbish Displays probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Refurbish Displays probleme

AD369623-D4FD-466C-B20A-1B1DA03F0E24.png55CB420A-6A8A-41FF-A894-27D0ABE24F77.png

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was dafür das Problem ist? Hab jetzt 3 Displays von meinem Refurbisher bekommen wo das ab und zu Auftritt. 6s plus und 7 plus.

Ich kann auf dem display zeichnen. Und wieder wegwischen.

Danke für eure Hilfe

Servus
    Ich hatte das mal bei einem iPhone 5s Nachbau Display. Frag ihn mal welche Qualität er verwendet. was zahlst du für refurbisht Displays ?

Gesendet von iPad mit Tapatalk
    smartphone-klinik.net

Kommentar

des sehe ich zum ersten mal, kann mir nur vorstellen das es ein static problem ist.
      Früher gab es sowas bei den 5er modellen, das man da flecken bekommen hat.

Kommentar

Ich denke das es am Polarizer liegen wird. Hatte das auch schon mal, lag an der schlechten Qualität des Polarizers

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        MobileRepairStoreKapfenberg
        mobilerepairstore@gmx.at
        https://www.facebook.com/mobilerepairstore24/

Kommentar

Er meinte bei dem weißen hätte er den pola nicht gewechselt

Kommentar

sind es originale Displays? Wieso wechselt er denn den polarizer nicht. Gib die Displays zurück?
            smartphone-klinik.net

Kommentar

Zitat von maxal95 Beitrag anzeigen
              sind es originale Displays? Wieso wechselt er denn den polarizer nicht. Gib die Displays zurück?
              weil man den nicht zwingend wechseln muss. es ist sogar besser Ihn nicht zu wechseln.
              Der wird nur gewechselt, da in der regeln beim trennen alles mit kratzern voll ist.

Kommentar

Zitat von leon265 Beitrag anzeigen

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was dafür das Problem ist? Hab jetzt 3 Displays von meinem Refurbisher bekommen wo das ab und zu Auftritt. 6s plus und 7 plus.

Ich kann auf dem display zeichnen. Und wieder wegwischen.

Danke für eure Hilfe
                da ich das problem wie oben noch nie hatte, ist der einzige weg meiner Meinung nach die Displays zu zerlegen um den Fehler zu finden.
                Was aber bei gekauften Displays keinen sinn macht und du sie daher besser zurückgibst.
                Es sei denn du hast die Displays nur zum refurb hingeschickt, dann soll er dir entweder das Geld erstatten oder die Displays nochmal machen.

Kommentar

Danke für die Hinweise. Ja sind auf dem Rückweg, mal sehen was er findet.

Kommentar

und ? Feedback wäre mal sehr interessant? So etwas habe ich noch nie gesehen und kann mir fast nur vorstellen, dass der gute dir das Glas ohne OCA aufgeklebt hat? Statische Probleme klingen sehr wahrscheinlich, aber sollten ab den 4,7" Modellen der Vergangenheit angehören. Da stimmt etwas gewaltig nicht. Hast noch son LCD? Schick mal zu Würde mir das gerne mal anschauen.

Kommentar

Ohne OCA ? Das würde mann doch sehen
                      Mal wieder n bisschen zeit fürs forum patrick?
                      smartphone-klinik.net

Kommentar

Bin erst am Freitag zum versenden gekommen, da ich noch ne Platine fertig machen und mitschicken musste.
                        Sobald ich ne rückmeldung habe geb ich bescheid.
                        Was ich schonmal sagen kann, mit Aufbringen einer Panzerglasfolie hat sich das Problem verschlimmert.

Kommentar

Haben die betroffenen Displays noch ein ori Backlight drauf? Klingt dann doch arg nach einem Statikproblem. Sehr gespannt auf die Ursache. Noch nie gesehen so etwas.

Kommentar

Lädt...
                          X