Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frame Seperator

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frame Seperator

Hallo zusammen, braucht jemand von euch Frame seperator? Ich habe zwei davon deswegen will ich eins abgeben! Neu und unbenutzt! Funktioniert einwandfrei

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hy, hast nähere Info zum Seperator?

MobileRepairStoreKapfenberg
    mobilerepairstore@gmx.at
    https://www.facebook.com/mobilerepairstore24/

Kommentar

Kann ich nur empfehlen , habe so eins auch , und geht viel schneller damit

Kommentar

sendet mal n foto

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

smartphone-klinik.net

Kommentar

Ich habe die hier

Kommentar

Ihr findet das Ding hilfreich?
            Du musst genauso die Rahmen vorher einritzen! Dann bin ich ehrlich gesagt mit der hotplate schneller.
            In meinen augen ist das ding müll
            smartphone-klinik.net

Kommentar

Hast du das Ding benutzt ? Das du Müll dazu sagst ?

Ich habe es vorher mit der Platte gemacht und jetzt mit dem Ding , und muss sagen bin sehr viel schneller dabei !

Das Ding kannst du auf 230 C erhitzen und dann braucht du die Ränder nur Knicken , 2-5 Sekunden dran halten mehr nicht !

Mit der Heizplatte kannst du nicht mit 230C arbeiten weil sonst das lcd Flecken bekommt !

Kommentar

ja klar hab ichs benutzt.
                Knicken ist so ne sache. Da kannst ggf. das LCD beschädigen
                smartphone-klinik.net

Kommentar

die Chinesen sind immer sehr erfinderisch. Mir kam das Ding von Anfang an unnütz vor. Glasbrüche können so unterschiedlich sein, dass es in meinen Augen ein nutzloses Maschinchen ist. Mag sein, dass es bei einwandfreiem Frontglas oder leichten Brüchen hilfreich ist, abgesehen davon, dass man den Rahmen trotzdem mit Sollbruchstellen versehen muss, aber bei richtig mitgenommen Frontgläsern wird es nutzlos sein und zeitsparend ist es schon gar nicht. Was machst denn wenn der Rand pulverisiert ist oder aber du oben an der Platine des Panels nen richtigen fiesen Bruch hast oder im unteren Bereich ?? Da ist nichts mit Druck ausüben und einschneiden etc. Wird sicher einige Panels in den Himmel befördern und deine Quoten negativ beeinflussen.

Kommentar

Lädt...
                  X