Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

AK-Pro Settings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AK-Pro Settings

    Hallo zusammen.

    Ich habe eine kleine Werkstatt und habe die defekten Displays bisher immer verkauft.
    Da ich mittlerweile mehrere hundert Displays lagernd habe und mein Käufer erst in einigen Wochen wieder kaufen wollte, habe ich mir jetzt einfach selbst so eine AK-Pro und Zubehör gekauft.
    Ich habe mit den 6er Displays angefangen. Glas und Polariser ab und anschließend mit 8222 und Isopropanol gereinigt.
    Da ich nicht so viel Platz habe, wollte ich auf einen Laminierer verzichten und habe mir 4 in 1 Gläser gekauft. Glas, Rahmen, OCA und Polariser in einem.
    LCD und Glas setze ich mit einer Metall-Mould in einem Reinraum (Rein-Kasten) zusammen. Ich drücke nur LCD und Glas nur in der Mitte zusammen.
    Anschließend lege ich LCD und Glas in die AK Pro. Unten eine Matte, oben eine Matte.

    Ich habe es nun sicher schon 5x probiert, habe aber immer Blasen von 2-3mm unter dem Glas.

    Vielfach habe ich gelesen, dass man die Settings ändern soll. Es steht aber nie wie die Settings aussehen sollten.

    Vielleicht könnt ihr Profis mir etwas weiterhelfen?

    Danke im Voraus

    Marc





  • #2
    Versuch mal nicht in der Mitte zu drücken. Und nimmst das komplette Display vorsichtig raus . Versuch mal so


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ALX Beitrag anzeigen
      Versuch mal nicht in der Mitte zu drücken. Und nimmst das komplette Display vorsichtig raus . Versuch mal so
      Vielen Dank erst einmal.

      Wie viel Bar sollte so ein Debubbler aufbauen?

      Kommentar


      • #4
        Schick Mal bitte ein Foto von den blasen und vom abgeschalteten Zustand (mit schwarzem Hintergrund )

        Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

        smartphone-klinik.net

        Kommentar

        Lädt...
        X