Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Die beste Laminiermaschine die ich kenne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die beste Laminiermaschine die ich kenne

    <r>So leute.
    Hier auch gleich der erste Tipp von mir:

    Ich hab ja nun doch einige Maschinen ausprobiert und in meinen Augen die beste Maschine ist:

    Hersteller: szcarlife
    Preis: ca.350.-€
    <URL url="http://www.aliexpress.com/item/2016-New-Listing-LCD-OCA-Laminating-Machine-110v-220v-Universal-OCA-Laminator-For-iPhone-for-Samsung/32603329398.html?spm=2114.13010608.0.56.5ukYws"><L INK_TEXT text="http://www.aliexpress.com/item/2016-New ... .56.5ukYws">http://www.aliexpress.com/item/2016-New-Listing-LCD-OCA-Laminating-Machine-110v-220v-Universal-OCA-Laminator-For-iPhone-for-Samsung/32603329398.html?spm=2114.13010608.0.56.5ukYws</LINK_TEXT></URL>

    Ich habe noch nie so sauber und ohne Probleme Polarizer und OCA auf ein Display gebraucht.
    Absolut genau zum Einstellen und Laminieren. Der einzige NAchteil ist, das man eine externe Vacuumpumpe braucht.

    Ich hab mir von meinem Laminator einfach den Aufbau runtergeschraubet und dann die neue Maschine drauf geschraubt. Die 2 Schläuche angeschlossen und somit geht das ganze perfekt.

    Ich kann euch das ganze nur empfehlen. So habt ihr keine Blasen mehr im OCa oder Polarizer.
    Was auch wichtig ist .. man stellt die Maschine einmal ein und dann geht das alles sehr schnell ...

    Man muss z.b. nicht den Polarizer auf das Display legen .. ausrichten und dann ansaugen, sondern durch das einstellen legt man einfach das Display auf die untere Fläche und den Polarizer auf die obere Fläche ....
    Durch die Begrenzungen und das einstellen davor treffen alle Pol und OCA immer genau den Gleichen Punkt bei einem Display.</r>
    Gruß Alex

  • #2
    Re: Die beste Laminiermaschine die ich kenne

    Also die sieht schonmal echt gut aus, werde Sie zwar jetzt nicht bestellen weil ich momentan eine habe. bin damit aber nicht zufrieden. Trotzdem Danke für den Tipp. Denke die sind viel besser geeignet und leichter damit zu arbeiten, eben sehr effektiv.</t>

    Kommentar


    • #3
      Re: Die beste Laminiermaschine die ich kenne

      Hi Alex könntest du davon ein Video machen ? Irgendwie sieht der laminator sehr interessant aus , für samsung displays und andere Hersteller


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk</t>

      Kommentar


      • #4
        Re: Die beste Laminiermaschine die ich kenne

        Schau mal auf youtube bei mir im Kanal bei dem iPhone 7 Glas Tausch. Dort hab ich den glaube ich verwendet


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk</t>
        Gruß Alex

        Kommentar


        • #5
          Re: Die beste Laminiermaschine die ich kenne

          Danke Wie gesagt sieht sehr interessant aus , die Frage ist wie sie mit einer externen Vakuum Pumpe funktioniert , deine Idee ist ja fantastisch.


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk</t>

          Kommentar

          Lädt...
          X