Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Galaxy A5 2017 OCA Verklebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Galaxy A5 2017 OCA Verklebung

    Hallo,

    kann mir hier jemand ein neues Glas auf ein Galaxy A5 2017 Display pressen?

    Das Display ist vom Rahmen getrennt und das Glas ist entfernt. Dabei ist aber der Polarizer beschädigt werden.
    Es müsste also der Polarizer entfernt werden und dann mit neuem Glas und Polarizer verklebt werden.

    Mir fehlen aber die Geräte um den Polarizer sauber zu entfernen und Blasenfrei aufzutragen.
    Ein Gerät ist dazu nicht verfügbar, nur das reine Display.

    Bitte bei Interesse per PM melden.

    Gruß

  • #2
    Nimm doch loca tp 2500f da kannst du notfals glas wieder tauschenn wenn es runterfällt.
    also bei allen samsung geräten die ich mlt loca gemacht habe a3 s5 s3 sieht danach wie neu aus trotz nur loca methode.
    kleine kratzer im polarisator sieht man nach loca verklebung nicht

    Kommentar


    • #3
      Montoyafan

      kannst du ein bild vom deinem display machen?

      in welcher farbe soll das display, bzw. das glas dann eigentlich sein?

      Kommentar


      • #4
        Christian100r : Es ist ja aber noch der halb zerschnittene Polarizer drauf. Den runter zu machen ist ja an sich kein Problem. Das das wieder aufbringen ohne entsprechendes Gerät schon. Habe das einmal mit nem Gummiroller versucht, aber mit mäßigem Erfolg. Habe da 5 Stück verbraucht bevor der einigermaßen erträglich und blasenfrei drauf war.


        moding : Ich mache dann später mal ein Foto wenn ich zuhause bin.
        Sollte schwarz werden.

        ​​​​​​​Gruss

        Kommentar


        • #5
          Hier das Bild:

          https://abload.de/img/2b0b773f-84bc-4243-81au3c.jpeg

          gruss

          Kommentar

          Lädt...
          X