Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Samsung S8 Refurbisher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samsung S8 Refurbisher

    Mich würde mal interessieren ob hier im Forum jemand die Samsung S8 Displays aufarbeitet.
    Es gibt Tage an denen verliert man,
    und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

  • #2
    Hi , ich mache das


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Was kostet es bei dir ALX?

      Kommentar


      • #4
        mich hätte es interessiert, was sowas bei euch beiden normalerweise kostet?

        Kommentar


        • #5
          Preise per PN ! Ich mache einen Glas Austausch , Rahmen bleibt erhalten !


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Ich hätte nämlich ein Display wo nur das Glas gebrochen ist. Wenn jemand gute Qualität beim Glastausch anbietet würde mich interessieren was es kosten würde.
            Es gibt Tage an denen verliert man,
            und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

            Kommentar


            • #7
              Schreib mir per Pn was du dir preislich vorstellst , vielleicht passt es für beide


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Hi ALX, verklebst du LOCA oder OCA? Kannst mir auch per PN schreiben Gruß

                Kommentar


                • #9
                  OCA Verfahren , nur Glas Austausch , Rahmen bleibt erhalten


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    schreib doch die Preise hier rein, dann kann jeder sie sehen und du hast nicht dutzende Pns
                    smartphone-klinik.net

                    Kommentar


                    • #11
                      Glas Austausch Samsung s8 Rahmen bleibt erhalten 79€ inkl rückversand
                      Samsung s8 plus Rahmen bleibt erhalten 99€ inkl rückversand

                      ihr müsst nur die Displayeinheit schicken

                      Kommentar


                      • #12
                        wie sieht das Ergebnis dann genau aus? Weisen die Displays irgendwelche optischen Mängel auf (Flecken, Blasen, Wölbungen im LCD, oder ähnliches), oder sehen die dann wie neu aus, wie bei den "normalen" Displays auch?

                        Kommentar


                        • #13
                          und was ist wenn das LCD dann kaputt geht?
                          Gibt eine Garantie, wenn ja wie lange?

                          Kommentar


                          • #14
                            Die sehen halt wie vorher auch aus ! Ihr könnt es ja testen indem ihr einen schickt !

                            Wenn ich beim Glasaustasch das Display beschädige wird es ersetzt

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von ALX Beitrag anzeigen
                              Die sehen halt wie vorher auch aus ! Ihr könnt es ja testen indem ihr einen schickt !

                              Wenn ich beim Glasaustasch das Display beschädige wird es ersetzt
                              Klingt in meinen Augen absolut fair. Garantie hab ich zum Beispiel früher beim Glastausch gar nicht gegeben .. denn das Display war ja das vom Kunden .. und Garantie auf die neue Glasscheibe ... macht jetzt nicht so viel Sinn ....
                              Gruß Alex

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X