Und schon kommt die nächste Frage von mir. Bei den iPhone 6 kommt teilweise nach dem Glas schneiden ein schwarzer Fleck (wie wenn mann mit dem Finger reingedrückt hätte) und beim 6S teilweise beim reinigen. Flüssigkeit ist es nicht, kann ich auch ausschließen. Kann 100% sagen das ich da nicht mit dem Finger raufgedrückt habe. Von was kommen bitte die Schwarzen Farbkleckse auf einmal ? Irgendwas mache ich jedenfalls falsch :-(
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schwarzer Fleck im Display
Einklappen
X
-
Guten morgen,
Hier der Fleck.
Noch eine Frage, rechts und liks oben in der Ecke sind ja so Kontakte was ins Display gehen und mit einem Kleberpunkt versehen sind, schneidet ihr diese Kleberpunkte auch ab ? im 2. Foto
PS: Am Handy bekomme ich bei allem auf der Seite Fehlermeldungen (iPhone)You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 2 photos.Zuletzt geändert von mach6; 24.08.2018, 07:37.
Kommentar
-
Guten Morgen,
also dieser Fleck ist definitiv ein gebrochenes Display .. sprich durch irgendwas bricht hier das Display. Ist der Fleck bei allen Display´s wo er vorkommt immer an der gleichen oder ähnlichen Stelle oder wandert er.
Um den Fehler zu lokalisieren .. also nach welchem Schritt er passiert Musst du eine Zeit lang nach jedem Schritt den du ausübst das Display anstecken und prüfen ob noch alles geht .. und zwar so lange bis du raus findest wann der Fehler kommt.
Die Kontakte in der Ecke sollte man wieder mit dem Polarizer verbinden. Hierüber wird die Statische Aufladung abgeführt.
Wenn man das nicht macht, dann kommt es ziemlich sicher vor, das dein Touchscreen im Betrieb das spinnen anfängt und willkürliche Aktionen ausführt.
Oft schiebt man zwar den Polarizer so weit hoch, das er die beiden eh berührt, hab ich früher auch gemacht .. aber um 100% sicher zu sein müssen die verbunden werden.Gruß Alex
Kommentar
-

Kommentar