Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6 flackert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6 flackert

    Hallo Leute
    Und die nächste Frage, passiert nur bei iPhone 6.
    Ich teste das Display vorm vereinigen von Glas und LCD und alles funktioniert, nach dem Pressen und Debubblen flackert das Display ganz leicht bei dunklen Hintergrund (man merkt es sofort wenn man das iPhone ausschaltet und der dunkle Hintergrund mit dem Wischbutton kommt), bei hellem Startbildschirm sieht man nichts.
    Was kann da Schuld sein ? Mache den ganzen Ablauf langsam und sehr vorsichtig und sorgfälltig.
    Bitte um Hilfe :-(
    PS: Jetzt weis ich warum viele das ganze wieder aufgeben, Geduld ist wirklich angesagt und Rückschläge habe ich jetzt schon viele gehabt (Finanziell auch spürbar)

  • #2
    Ich tippe hier auf zuviel Druck , eventuell auch beim pressen achte hier auf die Flexkabel

    Kommentar


    • #3
      Hallo ugur14 Die Flex lifgen schön frei, das iPhone auf dem Pad, den Druck müsste ich schauen ob ich den umstellen kann. Du meinst den Druck der Presse wie fest die presst ? Beim 6S habe ich das Problem nicht. Danke für deine Antwort

      Kommentar


      • #4
        Wenn nur das Backlight flackert, dann stell beim Handy die automatische Displaysperre aus und die Helligkeit ganz hoch. Lass es dann für 1-2h liegen und das Flackern ist weg
        smartphone-klinik.net

        Kommentar


        • #5
          Danke Maxal, du meinst 2 Stunden mit leuchtenden Display liegen lassen ? Habe ein anderes Display vorhin getestet was vor 2 Tagen noch flimmerte, heute ist es weg (lag nur das Display so da ohne Gerät) mann lernt nie aus. Noch eine Frage, ich teste die Displays immer 5 min nach dem Blasen entfernen, passt das oder sollte ich erst am nächsten Tag testen? Danke nochmal für die Hilfe, bin wirklich sehr froh um jeden Tip. Lg

          Kommentar


          • #6
            genau einfach liegen lassen

            meistens geht es von alleine weg wenn sie lang genug liegen. Ich würde immer erst nach einem tag testen, da ggf. das display wieder luft gezogen hat
            smartphone-klinik.net

            Kommentar


            • #7
              maxal95 besten Dank für den Tip

              Kommentar


              • #8
                Genau wie Maxal beschreibt , manchmal ist es nach einem Tag weg , durch den bubble remover wegen Zuviel Druck kommt das manchmal vor

                Kommentar


                • #9
                  Danke, funktioniert mittlerweile alles perfekt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X