Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche gewerblichen Refurbisher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche gewerblichen Refurbisher

    Hallo zusammen,

    ich suche Forenmitglieder, die das Refurbishen gewerblich durchführen und bestenfalls auf ihrer Rechnung die Umsatzsteuer ausweisen.

    Bitte teilt mir doch mal eure Preise für iPhone 5 bis 8 Plus mit. Vielen Dank.

    Gruß

    Marcel

  • #2
    Schreib mir ne PN

    Kommentar


    • #3
      Kannst mir gerne schreiben.

      Kommentar


      • #4
        Just send pm

        Kommentar


        • #5
          bin auch auf der suche, habe iphone 6 bis 8 da.
          wäre nett wenn sich welche melden würden.

          Kommentar


          • #6
            Alphaplay meld dich bei mir ;-)

            Kommentar


            • #7
              Bitte mir auch die Liste schicken. Danke

              Kommentar


              • #8
                Hab auch interesse an aktuellen preisen
                danke

                Kommentar


                • #9
                  Schreibt mir eine PN mit E-Mail Adresse dann schick ich euch Eine Preisliste

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X