Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Polarizer entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polarizer entfernen

    <r>Ich hab mir mal wieder eine neue Maschine erlaubt zu bestellen ...
    Macht nen guten Eindruck und wenn das so klappt wie in dem Video bin ich mehr als begeistert ... gar nicht so teuer (130.-€) und hat meiner Meinung nach mehrere Vorteile.

    1. Formen wo das Display rein gelegt wird .. somit kann es nicht verbiegen oder brechen
    2. Steilere Klinge
    3. Kurbel zum drehen

    Ich berichte dann sobald die da ist wie sie ist.

    Hier der Link:

    <URL url="https://www.aliexpress.com/item/LCD-Screen-Residue-LOCA-Glue-Remover-Machine-For-IPhone-Samsung-HTC-Sony-Touch-Screen-LOCA-UV/32654011192.html?spm=2114.13010608.0.81.tvKaW5"><L INK_TEXT text="https://www.aliexpress.com/item/LCD-Scr ... .81.tvKaW5">https://www.aliexpress.com/item/LCD-Screen-Residue-LOCA-Glue-Remover-Machine-For-IPhone-Samsung-HTC-Sony-Touch-Screen-LOCA-UV/32654011192.html?spm=2114.13010608.0.81.tvKaW5</LINK_TEXT></URL>

    Gruß Alex</r>
    Gruß Alex

  • #2
    Re: Polarizer entfernen

    Hallo
    die Maschine habe ich bereits in einem anderen Video gesehen und macht echt einen guten Eindruck. Bin mal auf deinen Testbericht gesspannt</t>
    smartphone-klinik.net

    Kommentar


    • #3
      Re: Polarizer entfernen

      Habe die gleiche , nur bringen die Formen nicht viel weil das LCD zu tief drin sitzt, kann das jemand bestätigen??
      Die zweite Frage setzt ihr die Klinge 2 mal an?? (LCD 180Grad drehen)
      Und wie heiß macht ihr die Klinge??</t>

      Kommentar


      • #4
        Re: Polarizer entfernen

        <r>hallo
        ich hab jetzt die Maschine vom Alex <E></E>
        habe sie bzw. war sie noch auf 180°C eingestellt.
        Ich setze die Klinge zwei mal an. Einmal von der Mitte bis kurz vor den Flexkabeln und einmal von der anderen Seite bis kurz vor Ende des LCDs. Nach jedem Schritt ziehe ich die jeweilige Hälfte des Polarizers ab.</r>
        smartphone-klinik.net

        Kommentar


        • #5
          Re: Polarizer entfernen

          Und benutzt du die Formen??</t>

          Kommentar


          • #6
            Re: Polarizer entfernen

            Nö mit den Formen ist die Kacke ... ohne Formen perfekt.
            Ich hab die immer ohne Formen benutz, da mit Form wie du bereits geschrieben hast die Display´s zu tief sitzten</t>
            Gruß Alex

            Kommentar

            Lädt...
            X