Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Refurbisher für Huawei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Refurbisher für Huawei

Wer von euch refurbished Huawei Displays?
    Wie P20 Lite
    Mate 20 Lite
    ....
    Ich hab immer mal ein paar.
    Bitte schickt doch eure Preisliste.
    LG
    Til

Moin.

Wir können das, aber das lohnt sich wenn dann nur bei den OLEDs und die sind noch in Forschung. Die LCDs der günstigeren Modelle bekommt schon zu guten Kursen als Service Ware mit Akku. Da lohnt eine Aufbereitung in der Regel nicht nur um ein paar Euronen zu sparen. Abgesehen von dem Aufwand für jedes Modell ein Testgerät zu kaufen. LG Patrick

Kommentar

Danke Patrick für deine Antwort,
      Ich finde die Serviceware von Huawei doch schon eher teuer, z.B ca. 77€ brutto für Huawei mate 20 (Preis von Otara).
      Das mit dem Testgerät verstehe ich, aber vielleicht gibt es ja noch jemanden der sich auf Huawei spezialisiert hat.
      LG
      Til

Kommentar

Moin Til

Wir lenken gerade in diese Richtung. Das Problem ist die Arbeit die sich dahinter verbirgt. Wenn du mir ein P20 Panel sendest, dann wird es zu 99% noch auf dem Mittelrahmen sitzen, da die Service Packs grundsätzlich mit neuem Mittelrahmen und Akku kommen. Wir müssen also das Panel vom Mittelrahmen trennen, das Glas trennen, reinigen, es vakuum laminieren, im Autoklaven komprimieren und wieder auf den Mittelrahmen kleben. Dieser Prozess nimmt ne Menge Zeit in Anspruch.

Die Ersparnis zum Service Pack wäre dann nur marginal, wenn überhaupt. Wenn du mir das Panel vom Mittelrahmen getrennt sendest und es selber auf dem Mittelrahmen verklebst, dann könnte man das schon lukrativer gestalten. Das können wir um 30€ netto rum realisieren.

LG Patrick

Kommentar

Lädt...
        X