Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 7 Bootloop nach Displaywechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 7 Bootloop nach Displaywechsel

    Hallo Zusammen,

    Ich habe vor ein paar Tagen das Display eines iphone 7 von meinem Kumpel repariert.
    Ich habe schon mehrere Displays von iPhones repariert und bisher noch keine Probleme gehabt.
    Jetzt habe ich das Problem, dass das iphone nach dem Displaywechsel im Bootloop hängt.
    Der Ablauf war so:
    -display gewechselt und homebutton, Frontkamera etc. alles mitgenommen
    - dann habe ich alle Kabel angeschlossen und geschaut ob das iphone angeht
    - es ging dann an und ich habe alles wieder abgesteckt und eine neue Dichtung angebracht.
    - dann wieder alles angeschlossen und das iphone zu gemacht.

    Als ich es dann wieder eingeschaltet habe, hing es im bootloop.

    Im DFU Mode lässt sich das Handy zurücksetzen aber startet danach wieder nicht.

    Sobald ich die Frontkamera abstecke, lässt sich das iphone starten.

    Habe mir eine neue frontkamres bestellt, jedoch immer noch das selbe Problem.

    Ich kann auch keine Beschädigung an den Kontakten erkennen.
    Bin gerade echt ratlos und bin für jede Hilfe dankbar.

    Grüße

  • #2
    Guten Tag,
    hast du bereits probiert, das Gerät mal wieder mit dem original Display zu testen, ob dann wieder alles funktioniert?
    Wenn es ohne Frontkamera funktioniert, könntest du auch mal testen, ob es evtl. mit Frontkamera und ohne Homebutton funktioniert.

    Außerdem solltest du dir natürlich mal die Bauteile um die Connectoren herum anschauen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht haste das frontflexkabel falsch herum eingesteckt. Was macht es mit altem Display?
      haste Akku stecker abgeklemmt.
      solltest du bauteil rausgerissen haben kann ich es Dir einlöten oder andere hier
      https://christian-reber.jimdofree.com

      Kommentar


      • #4
        Frontkamera beschädigt oder homebutton ! Deswegen bootloop....

        gerät nur mit angesteckten Display einschalten und testen

        Kommentar

        Lädt...
        X