Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iphone 7 display

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iphone 7 display

    hallo an alle!
    brauche bitte von jemanden einen display für i7 mit folgender seriennummer wie am foto zu sehehn ist.
    besser wäre pulled. refurbished geht auch.
    farbe SCHWARZ
    falls wer was hat bitte pn an mich.
    danke
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

  • #2
    Ich habe eins da (refurbished in deutschland). Könnte ich dir für 45 Euro netto zzgl. Versand raussenden.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Valy.G Beitrag anzeigen
      hallo an alle!
      brauche bitte von jemanden einen display für i7 mit folgender seriennummer wie am foto zu sehehn ist.
      besser wäre pulled. refurbished geht auch.
      farbe SCHWARZ
      falls wer was hat bitte pn an mich.
      danke
      Was bedeutet denn pulled und was bedeutet refurbished?
      Hat dies was mit Ersatzteil-Qualität zu tun? https://www.clickrepair.de/klassifiz...teil-qualitaet
      Was ist dran an der Aussage, daß freie Werkstätten Orginal-Ersatzteile von Apple erhalten können? Nur eine Ankündigung oder passiert dies in der Praxis? https://www.clickrepair.de/presse/pr...raturen-freuen

      Kommentar


      • #4
        Pulled bedeutet "entnommen". Die Display sind also neu und wurden aus neuen Geräten entnommen. Refurbished bedeutet, dass es ein original Display ist, welches aufbereitet wurde und ein neues Glas oder ähnliches aufgebracht wurde.

        Auf die Qualitätsstufen von clickrepair geh ich mal nicht ein, da sie sich damit nur selber bewerten.

        Apple bietet momentan in Amerika leichter die möglichkeit für freie Werkstätten an original Ersatzteile zu kommen. Das ist momentan in deutschland noch nicht der Fall.
        Ob das dann auch jeder nutzt sei mal dahin gestellt. Wenn man Partner von Apple werden möchte, muss man sich eben auch an deren Vorgaben halten. Das heißt Apple diktiert dir alle Reperaturpreise auf, was du vom Kunden zu verlangen hast nach deren Standards und alte demontierte Displays vom Kunden müssen auch wieder an Apple zurückgeschickt werden etc.

        Da es auch so kein Problem ist, dem Kunden ein originales refurbished Display einzubauen, wo der Kunde keinerlei Qualitätsverlust hat und nur den halben Preis bezahlen muss, sehe ich da bisher noch keinen Sinn darin, dass man unbedingt Partner werden müsste.
        Mit freundlichen Grüßen

        Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

        Kommentar


        • #5
          vielen Dank für diese Info. Dann macht es wahrscheinlich doch nicht soviel Sinn, orginale Apple Ersatzteile einzubauen, wenn Drittanbieter fast genauso gut sind und wesentlich billiger.

          Sind eigentlich Display-Schäden immer selbst zu zahlen, niemals Garantiefall? Hier mal ein nicht mehr ganz aktueller Beitrag (hat vielleicht immer noch Gültigkeit?), https://www.watson.ch/wirtschaft/dig...-und-was-nicht
          Zuletzt geändert von kabellos2019; 08.01.2020, 12:13.

          Kommentar

          Lädt...
          X