Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ipone X Display-Refurbisher gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ipone X Display-Refurbisher gesucht

Ich bin auf der Suche nach einen der mir ein Iphone X Display aufarbeiten könnte. Was würde das dann kosten?
    Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

Moin.

Wir können das machen. Hängt von mehreren Faktoren ab. Wie stark ist der Bruch? Arbeitet das Touch Panel noch in allen Bereichen? Wir differenzieren zwischen TP+Glas und nur Glas. Wenn der Bruch nicht intensiv ist und das Touch Panel einwandfrei funktioniert, kann man das originale TP in den meisten Fällen erhalten. Sofern das OLED Streifen, Flackern oder schwarze Spots hat, ist eine Aufbereitung nicht möglich bzw. nicht sinnvoll! Schreib mir gerne eine PN. Wir arbeiten überwiegend B2B, reparieren bzw. bereiten aber auch kleinere Mengen auf Wenn es nur um ein einzelnes Panel geht, dann musst du B2C mit 80 netto zzgl Versand rechnen. Dein eigenes Refurbished iPhone X Panel wird dich also im Endkundenbereich bzw. bei Einzelaufbereitung um 100 Brutto inklusive Versand kosten. Auch, wenn dein Touch nicht vollflächig funktioniert können wir dein originales Panel erhalten.

Sollte ein TP Change notwendig sein, dann lesen wir das EEPROM deines Displays aus und beschreiben das EEPROM des neues TP mit deinen Daten. Dies ist wichtig für die True Tone und ALS Funktion. Das Montieren eines fremden Panels ohne Übertragen der Screen Infos, führt zum Verlust der der True Tone Funktion, welche vom ALS abhängig ist.

LG Patrick

Kommentar

Lädt...
    X