Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OLED reparieren mit LOCA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OLED reparieren mit LOCA

    Hallo,

    die Gefahr beim reparieren mit LOCA ist ja das Flüssigkeit in das Backlight reinläuft. Jetzt hat ja ein OLED Display kein Backlight. Auf welche Sachen müsste ich denn bei einem OLED achten, wenn ich es mit LOCA reparieren will?

  • #2
    Wenn du den alten Kleber entfernst achte darauf das das acf bonding nicht beschädigt wird.
    ansonsten Schau dir mal Die Videos auf meinem Kanal an
    https://m.youtube.com/channel/UCWqHW1Ow030uLHxeR_zNCHA

    Kommentar


    • #3
      Das bonding also die Verbindung kann durch diese China reiniger oder pinzelreiniger angegriffen werden

      Kommentar

      Lädt...
      X