Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schwarze Aufkleber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwarze Aufkleber

    Hi Leute,
    die schwarzen Aufkleber auf dem Logicboard lassen sich ja teilweise völlig zerstörungsfrei abziehen. Ich würde sie nach einer Reparatur auch gerne wiederverwenden. Wie krieg ich die wieder so drauf, dass sie halten und trotzdem auch bei Bedarf wieder gut entfernbar sind? Nutzt ihr Kleber, oder wie macht ihr das ? Oder muss man da neue nachkaufen?

  • #2
    Ich benutze immer neue.
    Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

    Kommentar


    • #3
      Versuch mal die klebeseiten mit iso und Qtip zu reinigen (ich weiß dass sich’s doof anhört) und das Board etwas warm zu machen.

      Kommentar


      • #4
        Ich empfehle Dir den Kleber pattex multi wie du auch in meinem Videos sehen kannst: https://youtu.be/T9I9Pm8a-H4. Der kleber ist auf basis einer wässrigen polyurethan lösung .
        Der Vorteil bei etwa 60 Grad löst sich der Kleber wieder du kannst aber bestimmt auch b7000 oder andere kleber nehmen.
        Ich habe mal die Klebefestigkeit verschiedener Klebstoffe verglichen: https://christian-reber.jimdofree.co...estergebnisse/
        jedoch habe ich hier nur metall mit glas verklebt.

        Kommentar


        • #5
          Danke Euch, wie immer !

          Kommentar


          • #6
            Gibt noch ne Möglichkeit: Die Aufkleber mit der Klebeseite nach oben auf den Tisch oder so legen und etwas Sprühkleber drauf sprühen.

            Kommentar

            Lädt...
            X