Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ware in Mengen aus China bestellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ware in Mengen aus China bestellen

    Hallo Leute, ich bin neu hier, hab aber schon so einiges im Forum gelesen .
    Ich hab da ne Frage. Ich hab des öfteren iPhone Gehäuse aus China bestellt. Immer 1-2 Stück. Es gab nie Probleme. Da es sich preislich einfach viel mehr lohnt habe ich überlegt dies in größeren Mengen zu machen. Ich hab mich natürlich informiert und gelesen, dass das problematisch werden könnte, aufgrund der Patente, Plagiate etc und daher Klagen und Strafen in Höhe von mehreren Tausend € drohen. Auch hier im Forum haben bereits einige über Unterlassungsaufforderungen berichtet..

    Jetzt die Frage: Wie importieren denn dann bitte die ganzen Händler hier in Deutschland ihre Ware ?? Die Auktionshäuser sind voll von solchen Waren..

    Vielen Dank schonmal!

    Viele Grüße

  • #2
    Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum.
    Ganz einfach, sie wurden noch nicht erwischt oder sie beziehen die Ware über Zwischenhändler aus EU Ländern dann gibts ja nicht diese Zollkontrollen.
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Marcusracer Beitrag anzeigen
      Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum.
      Ganz einfach, sie wurden noch nicht erwischt oder sie beziehen die Ware über Zwischenhändler aus EU Ländern dann gibts ja nicht diese Zollkontrollen.
      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Nach Lieferanten aus Europa habe ich auch schon ein bisschen rumgesucht, aber leider keine gefunden. Kennt hier jemand zufällig einen Lieferanten aus Europa, der die günstiger als die deutschen Händler anbietet ?

      Viele Grüße

      Kommentar


      • #4
        Bitte nicht Zitieren .Das macht nur alles unübersichtlich zumal ich der einzige bin der dir bisher geantwortet hat.
        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
        Marcus Jiranek
        Phonefix Lebach
        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

        Kommentar


        • #5
          Ich kenne 2 Wege wie die Waren mit Markenzeichen nach Deutschland kommen.
          Entweder über "Kontakte" durch ein oder mehrere europäische Drittländer.
          Oder einfach mit gut Glück durch den normalen Transportweg, wie du es vermutlich auch mit deinen kleinen Mengen gemacht hast.
          LG
          Til

          Kommentar


          • #6
            Such mal bei ebay nach seidos_de
            mfg HolgerKli

            Kommentar

            Lädt...
            X