Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPad LCD refurbishen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPad LCD refurbishen

    hi

    ich starte jetzt mit dem Glas refurbishen von IPad Pro LCDs. Das Trennen mache ich schon eine Weile und
    für das Lamminieren habe ich jetzt eine TBK-308a eingekauft. Mal schauen ob das langt oder ob noch eine
    weitere Maschine zur Blasenentferung nötig ist.
    Das das Lamminieren grundsätzlich eine Kunst zu sein scheint wollte ich einfach mal zu besseren Start
    fragen ob das jemand schon mal gemacht hat und mit was für Werten er seine Maschine eingestellt hat
    um am Anfang vielleicht Zeit und teures Material zu sparen.

    Vielen Dank im voraus...
    crassdas

  • #2
    Ich selber habe es mit Loca gemacht. Musst Ränder gut abkleben.
    zum trennen geht gut heizmatte.
    Siehe mein Video
    https://m.youtube.com/watch?v=WQz58Z1Xcps&t=15s

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Antwort.

      Wie schon gesagt die Trennvorrichtung habe ich schon im Einsatz. Die OCA-Folien sind bestellt seit langem und kommen in
      den nächsten Tagen hier an.

      Die Frage bezog sich auf das Lamminieren und die dazu nötigen Einstellungen für das Lamminiergerät.
      Ich möchte wenn möglich teuren Verschnitt vermeiden am Anfang.

      gruß
      crassdas
      Zuletzt geändert von CrassDas; 28.06.2020, 22:21.

      Kommentar

      Lädt...
      X