Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freezer Temparaturen für SAMSUNG Displays

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freezer Temparaturen für SAMSUNG Displays

    Habe mir einen Freezer gekauft hauptsächlich für SAMSUNG Displays, beim s8,s8 Plus klappt es schon ganz gut mit 146 Grad bei 5 Minuten. Beim s9,s9 Plus, s10e, s10, s10 Plus funktioniert es nicht ganz so gut. Hat denn jemand damit Erfahrung mit den Temperaturen?
    Habe da schon einige Displays kaputt gemacht, deshalb helft mir doch da bitte!

  • #2
    Ich habe gehört dass die freezer nur bis s8 gehen
    deshalb macht man das mit schneidedraht aber 0.03 mm.
    etwa so wie ich es in meinem Video zum s6 edge mache. https://www.youtube.com/channel/UCWq...30uLHxeR_zNCHA

    Kommentar


    • #3
      Beim mir funktioniert es auch beim S9 muss man aber den display mit ein Klebeband an den rahmen Picken damit es sich nicht verbiegt ich fahre mit -180 bei meine Displays.

      Kommentar

      Lädt...
      X