Ankündigung

Einklappen

Apple Forum und YouTube Channel moved!!!

Das Apple-Forum.de so wie der Youtube Channel (https://www.youtube.com/channel/UCbV...MGTqii4rKGxYDA) hat ab sofort einen neuen Besitzer!

IRepair-Regensburg (Marius Meißner) und Reiber-PCS (Markku Reiber)

Ich wünsche den beiden viel Glück und Erfolg

Alex S.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SAMSUNG Frontglas vorbereiten, laminieren mit TBK 708

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SAMSUNG Frontglas vorbereiten, laminieren mit TBK 708

    Habe ein SAMSUNG s8 und S8 Plus Display ohne Glas daliegen, den Kleber habe Ich schon mit Isoproponal entfernt und jetzt meine Frage:
    Als erstes muss ja der neue OCA Kleber wieder auf das neue Frontglas und danach wieder das vorbereitete Frontglas wieder auf das LCD hat denn da jemand schon Erfahrung mit dem Gerät TBK 708?
    Kann Ich dies alles mit dem TBK 708 Gerät machen?
    Für Antworten würde Ich mich sehr freuen!

  • #2
    Wenn jemand Erfahrung mit der TBK 708 hat könnte er es mir mitteilen und einen kleinen Kurs für 60 Minuten geben, würde auch 50€ bezahlen!
    Wichtig ist das Ich danach selbstständig Samsung s8 und s8 Plus Frontgläser wechseln kann.

    Kommentar


    • #3
      Das wäre die Maschine!

      Kommentar

      Lädt...
      X