Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Apple Watch Display Refurbishen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apple Watch Display Refurbishen



    Wir refurbishen schon seit der Apple Watch Series 1 und möchten gerne unsere Erfahrungen teilen. Wenn ihr fragen habt bzgl. Apple Watch Display Glas Austausch von Series 1 - Series 6 könnt ihr uns gerne kontaktieren. Falls ich mal nicht direkt antworte könnt ihr uns auch gerne über WA schreiben Tel. 01763700290.

    Wir haben auch AW Gläser und OCA auf Lager.

    Grüße aus Mannheim

  • #2
    Hallo liebe Leute aus Mannheim,

    mein Name ist Dieter Schäfer, ich lebe auf der schweizer Seite am Bodensee und ich mach gerade mein Hobby zu meiner Berufung. Ich repariere schon eine ganze Weil, früher aber nur einfache Dinge. Mit meinem Entschluss, mich Selbstständig zu machen, habe ich einen weiteren Bereich entdeckt und zwar den des Micro-Soldering. Mein Leben lang betreibe ich schon Modellbau und dabei kann es mir nicht klein genug sein. Da ist das genau das richtige, sich ins Löten zu stürzen. Ich liebe es.

    Und weil ich ein Mensch bin der Abwechslung sehr gerne hat, habe ich mich auch weiter an die Uhren von Appel gemacht. Ich selbst trage gerne eine und es bieten sich hier auch sehr viel gute Möglichkeiten, sehr günstig eine mit Glasbruch aufzukaufen , reparieren und anschliessend wieder verkaufen.

    AAAAAbbbbeeeeeerrrrrr......... jetzt kommt der eigentliche Grund warum ich euch schreibe. Ehrlich gesagt, ist es mir schon fast peinlich, das folgende zu erzählen.

    Wie gesagt, ich hab mir ein paar Uhren, mit defektem Glas besorgt und startete mit dem ganzen Vorhaben. Vorher unzählige Videos angeschaut, Informationen eingeholt und viel darüber nachgedacht, fühlte ich mich nun gut aufgestellt und ging voller Selbstbewusstsein daran, das erste Display auszubauen und zu refurbishen. Endergebnis............ Display hat senkrechte Streifen. Ok beim 1. darf das noch passieren. Scheixxe... weil teuer..... aber um zu lernen muss man sowas auch in Kauf nehmen. Vor allem weil ich alleine bin. Niemand der etwas vormacht oder kontrolliert oder erklärt. Ich Youtube und solche Foren wie hier ;-)!

    Um es ein wenig abzukürzen;- Inzwischen habe ich es bei 6 Uhren versucht und bei sechs Displays habe ich streifen im Display.

    Je öfter es passiert war desto grösser ist die Pause geworden, bis ich mich wieder an ein weiteres getraut hatte. Es hat mich Zwischenzeitlich sogar so sehr nieder gerissen das mein gesamtes Vorhaben wackelte.

    Jetzt habe ich grad erst vor ein paar Tagen aufgeschnappt, das es vermutlich nicht an den Displays liegt, sondern an den Flexkabeln. Stimmt das?

    Könnt ihr euch irgendwie vorstellen was zum Teufel ich falsch mache?- Ich bin so ultra vorsichtig ..... denke ich zumindest und trotzdem........ Ich wollte mit dem ganzen Geld verdienen, im Augenblick kostet es mich aber nur und zwar nicht schlecht.....

    Aber jetzt glaube ich, habe ich einen guten Ansatz gefunden, künftig meine Probleme in den Griff zu bekommen.

    Als ich euren Beitrag von oben gelesen hatte, verspürte ich eine richtige erleichterung. Ich möchte gerne alles Erfahren, sehen, hören, fühlen und machen was ihr an Erfahrung sammeln konntet und gewillt seit weiter zu geben. Ich bin da wie ein Schwamm.


    Einzig bleibt zum Schluss die Hoffnung das ihr überhaupt noch hier Postet. Sind ja schon ein paar Tage ins Land gezogen seit dem Beitrag von euch


    Vielen Dank schon Mal und hoffentlich bis bald........


    liebe Grüsse
    D.Schäfer
    SmartPoint repairs

    Kommentar


    • #3
      Ich muss jetzt ganz einfach und direkt noch hinterher fragen: Könnt ihr euch generell auch einen Workshop oder einfach mal eine Schulung oder sowas vorstellen? Ich bin nur nicht sehr finanzstark. Ich steh noch immer am Anfang. Also. bis dann......

      Kommentar


      • #4
        Hallo Leute,
        Wenn Sie jedoch nach Informationen suchen, wie Sie Ihr Apple Watch-Display überholen oder reparieren lassen können, stehen Ihnen einige Optionen zur Verfügung:

        1: Apple Support kontaktieren: Sie können sich an den Apple Support wenden und sich nach Reparaturmöglichkeiten für Ihr Apple Watch Display erkundigen. Sie können es möglicherweise reparieren oder das Display für Sie ersetzen.
        2: Autorisierte Dienstanbieter: Apple hat autorisierte Dienstanbieter, zu denen Sie Ihre Apple Watch zur Reparatur oder Überholung bringen können. Den nächstgelegenen autorisierten Serviceanbieter finden Sie auf der Apple-Website.

        Kommentar

        Lädt...
        X