Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Laminierte Displays

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laminierte Displays

    Hallo an alle,
    ist hier ein iPad-Display-Refurbisher am Start?
    Brauche mal einen Rat. Danke.

  • #2
    Hallo Antosch ich mache das zwar nicht mit dem laminieren habe aber dafür vielleicht eine andere Technik für Dich siehe mein video https://www.youtube.com/watch?v=WQz58Z1Xcps&t=4s

    Kommentar


    • #3
      Hallo Christian,
      vielen Dank für Deine Antwort, aber ich brauche Jemanden, der die Displays "herkömmlich" refurbished . Es geht hier um eine Maschineneinstellung.
      LG Dirk

      Kommentar


      • #4
        Hallo Antosch,

        ich würde mich nicht als "der Refurbisher" bezeichnen aber ich habe jetzt doch schon das ein oder andere Handy- und auch ein paar wenige Tablet-Displays neu beklebt. Anfangs noch nicht ganz so erflogreich aber inzwischen, denke ich, habeich den dreh ein wenig raus. Ich geh halt wirklich auf die ganz herkömmliche Art ( Heizblatte inkl. Vacuum, dünnes Werkzeug bzw Drath, Alkohol und viel viel Geduld und Gefühl) ;-). Ich weiss nicht so recht ob ich Dir überhaupt helfen kann, was ist denn deine Frage?

        Kommentar


        • #5
          Axch herje... das habe ich ja jetzt erst gesehen. Der Beitrag hat schon ein Tag mehr überdauert, was. Lol..... Ich denke mal das Thema ist schon durch.... Sorry

          Kommentar

          Lädt...
          X