Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glas reperatur iphone 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Glas reperatur iphone 5

<r>hallo Leute,

ich bin neu hier im forum….und möchte mich jetzt mal an der reperatur eines defekten glas von einem Iphone 5 probieren <E>:-)</E>.

Ich habe mir ein Lcd seperator bestellt für das leichtere lösen des Glases vom Display.
    auf YouTube gibt es ja viele Videos wie es funktioniert…..

aber nun zu meiner Frage…..Wie bekomme ich den Rahmen wieder an das neue Display/glas? ist es geklebt?

und wie baue ich den Lautsprecher usw. an das neue Display? auch kleben?

die videos Ende alle immer nach dem das neue Glas am Display verklebt ist.

danke für eure Hilfe

mfg vw-freak90</r>
    Gruß Alex

Re: Glas reperatur iphone 5

Hi,

viele Fragen
    Ist alles nicht so schlimm …Also…
    Es gibt Rahmen mit 3M Kleber .. also doppelseitiges Klebeband … die halten aber leider nicht so gut … beim 5er geht es noch weil der Rahmen um die Glasscheibe rum geht.
    Die bessere Lösung ist aber Rahmen mit HotGlue .. also Heißkleber … hier brauchst du aber dann einen Frame Laminator ..d er auch nicht ganz billig ist.
    Ich würde dir empfehlen erstmal die Rahmen mit 3M zu probieren.

Sobald der Rahmen dann dorten ist hast du dann auch wieder die Gewinde wo du die Halterungen rein schrauben kannst und somit muss auch der Lautsprecher nicht geklebt werden.
    Was du aber vom alten Display mitnehmen solltest ist das AntiDust Mesh .. also das Gitter. Ist nur geklebt .. Vorsichtig mit dem Messer runter machen und dann beim neuen Glas wieder hin kleben.

Gruß Alex</t>
    Gruß Alex

Kommentar

Vielen dank für deine schnelle Antwort….dann werde ich mal über die Feiertage probieren

mit was klebst du das antiDust Mesh an?

Gruß vw-freak9</t>
      Gruß Alex

Kommentar

Wenn du die runter machst kleben die noch … also einfach drauf machen .. halten von alleine.
        Falls nicht ich hab da so nen Sekundenkleber mit Pinsel .. der ist für sowas recht praktisch.</t>
        Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
        X