Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Apple Watch nach Laminating inkl Bubble Remover bleibt Display dunkel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apple Watch nach Laminating inkl Bubble Remover bleibt Display dunkel?

    Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage an die Display Refurbished. Ich habe mir vor kurzen eine Refox FM-30 Laminating inkl Bubble remover gekauft. Ich bin mit dem Gerät auch sehr zufrieden. Habe bereits iPhone Displays erfolgreich refurbished. Vor kurzem hab ich angefangen auch Apple Watch Gläser zu reparieren. Es klappt auch sehr gut, habe auch bis jetzt beim trennen noch keinen einzigen Displayschaden gehabt, streifen oder ähnliches. Hab jetzt 5 Apple Watch erfolgreich refurbished S3-S5.




    Ich hab jetzt noch 2 Stück von der Reihe SE 44 das Glas sauber getrennt nur bei einem musste ich den Touch auch mit tauschen, da er mehrere Kratzer hatte, soweit so gut. Bevor ich das Glas drauf mache (Glas+OCA) laminiere bzw in das Gerät reinlege, teste ich immer vorher ob alles funktioniert. Dan mach ich das Glas sauber drauf und leg es in das Gerät rein. Nach dem das Gerät fertig ist, sieht das Display tip top aus.

    Aber das eigentliche Problem ist, das der Display bleibt schwarz, die Watch geht ganz normal an vibriert auch und gibt auch Töne von sich, aber das Display bleibt einfach dunkel. Ich hab auch die FPC Connector überprüft, es sieht alles gut aus. Das 2te Display genau das gleiche. Vor dem reinlegen hat alles angezeigt.




    Jetzt meine Frage, kann es evtl daran liegen das der Bubble Remover Vacum zu stark eingestellt ist für die Watch Displays und die evtl schaden kriegen wegen zu hohen Druck ? Die Einstellungen an dem Gerät hab ich so übernommen wie ich die iPhone Display auch mache. Wenn erwünscht, kann ich gerne paar Bilder reinstellen.




    Meine Einstellungen sind so eingestellt von dem Gerät:




    Vacum : 85 Kpa

    Lamination : 50sec

    Debubble Time : 13m Standart : 5min

    Laminating Pressure : 0.50 Mpa Standart: 0.65




    Ich bin langsam ratlos an was es liegen könnte.




    Ich bedanke mich schonmal im Voraus.




    Liebe Grüße

    Spratek
Lädt...
X