Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 7 Refurbish

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 7 Refurbish

<r>Hallo an alle,

vielleicht kann mir jemand einen Tip geben oder weiter helfen, ich Refurbishe schon seit längerem nebenbei (alle iPhone Modelle). Nun habe ich mein erstes iPhone 7 Refurbished, der originale Polarizer konnte noch dran bleiben da dieser keine kratzer abbekommen hat. Soweit hat auch alles super geklappt und funktioniert, jedoch wird leider der Homebutton nicht mehr erkannt. Bekomme immer die Meldung: Das Aktivieren der Touch ID auf diesem iPhone ist fehlgeschlagen, egal ob ich den Homebutton richtig einbaue oder auch nur zum testen anschließen. Neustarten Akku rein und raus machen, neu anstecken hat alles nicht geholfen. Das iPhone wurde sehr sorgfältig zerleg und wieder zusammengebaut, alle Flexkabeln und Stecker habe ich ebenfalls untersucht un konnte nichts ungewöhnliches feststellen. Gibt es noch etwas worauf ich achten müsste? Wäre für jeden Tipp Dankbar.

Als nächstes habe ich vor das ganze mit einem anderen Display zu testen um das Flexkabel aus dem lcd auszuschließen. Nur habe ich leider noch keins da zum testen <E></E></r>

Re: iPhone 7 Refurbish

Hi,

würde das Ganze an deiner Stelle auch zuerst mal mit einem anderen Display ausprobieren.
    Habe allerdings auch schon mitbekommen dass nach einigen Reparaturversuchen die Touch ID verloren gegangen ist, warum auch immer.

Gruß
    Foncy</t>

Kommentar

Wenn du den Homebutton nicht beschädigt hast, dann bleibt nur das Flexkabel im Backlight.
      Das kann natürlich schon was abbekommen beim refurbishen.</t>
      Gruß Alex

Kommentar

Danke euch..

Also zur Info, hat wohl wirklich etwas abbekommen, mit dem neuen Display hat es geklappt.</t>

Kommentar

Lädt...
        X