Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Das sieht definitiv nach Backlightproblem aus.
Streife mal mit Finger an der Rückseite, wenn das LCD angeschlossen ist und du wirst sehen, dass die Wellen sich verändern oder verschwinden.
Da ist eine Folie zu lange zu hohen Temperaturen ausgesetzt gewesen oder beim Frame Laminieren passt was nicht. Solltest du kaltverklebte Rahmen und Gläser verwenden, dann würde ich vermuten, dass dein LCD zu lange aufm Separator liegt oder da die von oben kommen, beim Depolarisieren etwas nicht passt.
Möglich wäre auch, dass beim Pressen oder im Debubbler die Temperaturen zu hoch eingestellt sind.</t>
Das kann sein, bin von 80 grad auf 90 gegangen weil sich das leichter trennen lässt, hab voll vergessen, habt Ihr Idee wie ich das wieder wegkriege ohne Beleuchtung auszutauschen
<r>Da hilft nichts außer n neues Backlight so meine Erfahrung. Eventuell kannst es nochmal auf 80-90 Grad erwärmen und direkt in den Debubbler legen. Durch den Überdruck wird es in sich zusammengepresst.
Tausche sowas aber kompromisslos aus. Versuch wäre aber mal interessant <E></E> Mach mir da aber nicht so große Hoffnung <E></E>
Good luck</r>
<r>Also ich würde dir keins abkaufen ... Weil .... 5 /5S hab ich zum SChweinefuttern rum liegen und bei den Preisen die diese Display neu kosten ist mir meine Zeit zu schade .. und Plus Geräte mache ich grundsätzlich nicht weil mir die Bruch Change zu hoch ist .. nenn es ein Trauma das ich zu beginn meiuner refurbisher Karriere hatte <E>:-)</E></r>
<r>Ich nehme auch gerne 5er und Plus Modelle <E></E> Einfach mal PN mit Handynummer, dann kann man über Whatsapp kommunizieren.
@ Alex
Würde auch dir ein bissl Schweinefutter abnehmen, sofern du Interesse daran hast oder den Platz in deiner Werkstatt brauchst <E></E>
Hallo
Muss nicht unbedingt ein Kabel Problem sein. Wenn es bei mehreren Displays an der selben stelle auftritt, dann kann auch dein conector fürs lcd ausgenuckelt sein.
Hatte so einen Fall bei meinem iphone 5 tester</t>
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar