Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
<r>Wäre top <E></E> und sehr wertvoll.
Hast n Link zur Uni Mould die du in Verwendung hast?
Wäre nicht nur wünschenswert, sondern auch sinnvoll in meinen Augen, wenn du ein extra Thema dafür erstellst.
Dieses könnte man ergänzen und auch mal Modelle ohne Apfel ins rechte Licht rücken <E></E></r>
<r>Ich werde versuchen ein Thema zu öffnen,nur leider ich hab sehr wenig platz bei mir zu Hause,und ich Packe und auspacke immer meine Geräte.
Aber ich glaube morgen muss ich auspacken <E>:mrgreen:</E> <E>:mrgreen:</E> <E>:mrgreen:</E></r>
<r>Es gibt so viele Anbieter. Hast im Marktplatz mal geschaut. Evtl bekommst da günstig eine ohne Zoll und teuren Versand; <E></E>
Die AK liegt mittlerweile nur noch bei 700$ ca..
Kommt halt drauf an welchen Lieferanten du bevorzugst.
Szcarlife bestellen hier z.b. viele Mitglieder. Ich bestelle immer bei Crystal von Touch Times.
Preislich geht da immer was <E></E> sehr gute Ware, gute Preise im Vergleich, Zahlung per PayPal und Lieferung per DHL Express. Bestelle dort nur und bin bisher sehr zufrieden.
Solltest bei Alibaba oder Aliexpress bestellen, achte auf Sellerstatus und Trade Assurance! Am besten per PayPal zahlen <E></E>
Ergänzend noch :
Schaue dir auch den KoMag an. Ich arbeite z.B. damit und kann den bedenkenlos weiterempfehlen.</r>
<r>Hier kann man AK sogar in Deutschland kaufen:
<URL url="http://www.ebay.de/itm/5IN1-12-LCD-VAKUUM-LAMINIERMASCHINE-OCA-AIR-COMPRESSOR-BUBBLE-REMOVER-/272496660771?hash=item3f72111123:g:W6YAAOSw5cNYXjV N"><LINK_TEXT text="http://www.ebay.de/itm/5IN1-12-LCD-VAKU ... Sw5cNYXjVN">http://www.ebay.de/itm/5IN1-12-LCD-VAKUUM-LAMINIERMASCHINE-OCA-AIR-COMPRESSOR-BUBBLE-REMOVER-/272496660771?hash=item3f72111123:g:W6YAAOSw5cNYXjV N</LINK_TEXT></URL>
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dem Ding schon 19% Mehrwertsteuer drauf ist.</r>
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar